Morgen Transfer <3 Wer noch?

    • (1) 24.02.19 - 21:28

      Morgen ist es endlich soweit und meine letzte Schneeflocke wird mir eingesetzt <3
      Bin schon so aufgeregt und in voller Hoffnung. Aber gleichzeitig auch die Angst das es wieder nicht klappt...

      Wer hat morgen auch Transfer und hibbelt mit mir zusammen? Evtl auch Lust an einer gemeinsamen testreihe?

            • Ja mir geht's genauso.
              Hab auch so Angst das morgen früh oder Vormittag die Klinik anruft und sagt das die Schneeflocke es nicht geschafft hat und wir den Termin absagen müssen. Dann wär's das für uns aus finanziellen Gründen erst mal gewesen :(
              Auch wenn sie sich nicht einnistet ist es für uns dann alles erst mal vorbei :(

      (6) 24.02.19 - 22:51

      Toi, toi, toi für morgen. Ich habe morgen auch TF an PU+3.

      Ich habe beschlossen, dass ich eine Testreihe mache. Sonst werde ich wieder irre wie beim letzten Mal.

      • (7) 25.02.19 - 07:50

        Ich bin auch an PU+3 :)

        Wann startest du mit der testreihe?

        • (8) 25.02.19 - 08:17

          Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Ich werde heute mit Sicherheit eine halbe Ovitrelle nachspritzen müssen.

          Gestern habe ich mal geguckt: die ganze Ovitrelle von Mittwoch Abend 22.00 Uhr war schon kaum noch zu sehen.

          Ich denke, ich teste ab Freitag, Das wäre PU+7. Mal gucken, in wie weit der Abbau dann von meinen ganzen Ovitrelle schon ist...

          Wann willst Du anfangen?

          • (9) 25.02.19 - 14:32

            Ich denke ich werde auch Richtung Wochenende starten. Einfach um zu sehen wann das Ovitrelle raus ist und ob es dann hoffentlich stärker wird

Top Diskussionen anzeigen