Sympthome

    • (1) 24.02.19 - 21:38

      Hallo ihr Lieben. Ich bin heute pu+9 und tf+4. Wie war das bei euch? Hattet ihr Symptome? Ich habe so gar nichts. Ein, zwei Tage nach dem tf hatte ich ab und an ein zwicken aber seit dem nichts.
      Wahrscheinlich ist es auch bei jeder Frau unterschiedlich.
      Ach man wird aber auch wahnsinnig.

      • (2) 24.02.19 - 21:49

        Hallo Alex!
        Ich bin heute TF+5 im 1. Kryo-Zyklus, hatte also am Dienstag Transfer von 2 8-Zellern (so sahen sie jedenfalls unterm Mikroskop aus).
        Am Mi hatte ich immer wieder sehr starke Schmerzen, also Ziehen und Stechen, am li Eierstock, hat bis in den Po und in den Oberschenkel ausgestrahlt, was aber am nächsten Tag vorbei war --> evtl ein ES, habe da immer ziemlichen Mittelschmerz.
        Seither vor allem abends Blähungen (kommt vom Progestan) und heute immer mal wieder ein bissl Zwicken und Zwacken im Uleib, kann aber alles mögliche sein...
        Leider muss noch über ne Woche vergehn, hab erst am 5.3. BT 😧✊
        Dir auf jeden Fall toi toi toi! 🍀

        (3) 24.02.19 - 21:51

        Huhu Alex
        Ich bin heute PU+8 TF+3
        Ich bin gestern Nacht kurz wach geworden weil es geschmerzt hat aber ich könnte den Schmerz nicht beschreiben.. bin sofort wieder eingeschlafen.
        Ansonsten merke ich dass meine Brüste ab und zu empfindlicher sind aber das kann auch Einbildung sein.
        Ich werde auch Wahnsinnig vorallem war heute ein totaler depri Tag und das warten zehrt an den Nerven.
        Wann hast du BT?

        (4) 24.02.19 - 22:00

        Danke erstmal für eure Antworten.
        Also das mit meinen Brüsten habe ich auch so ein bisschen. Mal mehr mal weniger. Aber sonst so gar nichts. Es war unsere 1. Ivf. Bt habe ich am 4.3. Also auch noch ewig hin. Ab morgen soll ich anfangen zu testen.

        • (5) 24.02.19 - 22:03

          Will ich anfangen zu testen sollte das natürlich heißen

          • (6) 24.02.19 - 22:10

            Dachte mir schon...hat dir der Arzt das verordnet??!! 😂 wohl kaum...
            "Leben Sie weiter wie bisher...!" Klar, kein Problem! 😎
            Ich hab heute angefangen zu testen, allerdings mit Ovus, hab noch einige daheim. Bin viel zu hibbelig und neugierig, umauf den 5.3. zu warten und außerdem trifft mich eine evtl schlechte Nachricht dann nicht so unvorbereitet!

            • (7) 24.02.19 - 22:13

              Ja ja genau 'lernen sie weiter wie bisher'. Sehr witzig.
              Ich habe so Angst das alle Tests negativ bleiben. Aber wie du schon sagst ich teste vorher damit es mich nicht wie ein hammer trifft.

      Ich bin heute auch total am durchdrehen. Ich spüre einfach nichts. Gar nichts!!! Aber was soll man jetzt so früh auch schon spüren? Bin auch so weit wie du.
      Dieses Mal traue ich mich nicht zu testen. Mein Mann möchte es auch nicht. 🙄
      Zeigst du morgen deinen Test???
      Ich habe Freitag BT.

      • Klar zeige ich ihn euch. Bin ganz gespannt. Bei manchen sieht man ja an pu+10 schon was.

        (10) 25.02.19 - 06:10

        Mein Test von heute früh. Ich sehe noch nichts, aber es ist ja noch nichts verloren.

        • (11) 25.02.19 - 06:27

          Normalerweise teste ich auch jedes mal ab PU+10. Dieses mal will ich erst am Freitag testen. Symptome habe ich folgende: sehr schwere schmerzende Brüste vom Progestan, Blähbauch teilweise mit Durchfall, Gebärmutterspannen ganz doll am Samstag, ab und zu merke ich meine Eierstöcke.
          Drücke uns allen die Daumen! 🍀

          (12) 25.02.19 - 07:05

          Puh, der ist so unscharf. Kannst du wenn er trocken ist noch ein Bild machen?

          • (13) 25.02.19 - 07:30

            Klar mache ich wenn ich gleich zuhause bin.

            • (14) 25.02.19 - 08:11

              Hier nochmal ein Bild. Ich hoffe es geht von den Lichtverhältnissen her

              • (15) 26.02.19 - 17:13

                Na, wie gehts euch heute Mädels? ☀️
                Ich hab das mitm Testen wieder gelassen, da ich ständig davon geträumt habe - jetz kann ich die erste Nachthälfte eh so schlecht schlafen. War bei der ICSI im Dez auch so... 😴
                Seit 1, 2 Tagen spannen meine Brüste jetzt auch, noch nicht schlimm, aber spürbar.
                Außerdem bekomm ich jetzt immer pünktlich so um 16 Uhr Blähungen und muss dann immer wieder 💨😂
                Und so komische Hitzewallungen hab ich hin und wieder...
                Aber DAS WARTEN... 😣 noch ne Woche... ⏳

                • (16) 26.02.19 - 17:44

                  Ich drücke die Daumen das es gute Vorboten bei dir sind. Ich spüre nach wie vor nichts. Außer das ich fressattacken habe. 😂

                  • (17) 01.03.19 - 13:46

                    Hallo ihr Lieben!
                    Wie geht's euch heute?
                    Bin inzwischen bei TF+10 angekommen und das Warten macht mich noch washnsinnig...
                    Meine Brüste werden jeden Tag empfindlicher, was ich aber aufs Progestan schiebe genau wie die Blähungen. 🙈
                    Heut zwickts und ziehts au ständig, Vorboten der Mens? Allerdings glaube ich dass man seine typischen PMS-Symptome gar nicht bekommt wenn man mit Progestan unterstützt, da der Körper des Progesteron ja immer weiter bekommt, oder?
                    Und Kopfweh hatte ich gestern und heute... 😒
                    Natürlich konnte ich nicht warten und hab heut mittag glei nachdem die Babytest SST-Streifen in der Post waren, getestet: negativ... 😔 blütenweiß!
                    Jetzt hoff ich nur noch, dass TF+10 (PU+12) vlt noch zu früh und der Mittagsurin zu dünn war...

                    • (18) 01.03.19 - 19:08

                      Ich drücke hatte an pu+12tf+7 auch negativ getestet. Seitdem habe ich es einfach gelassen. Ich lasse mich Montag überraschen, obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich es für mich schon abgeschrieben habe. Aber die Hoffnung stirbt Isaac bekanntlich zuletzt.
                      Ich drücke allen ganz fest die Daumen das ihr bald einen positiven Test in der Hand halten werdet.

Top Diskussionen anzeigen