Zyklus nach Gonal F

    • (1) 24.02.19 - 22:24

      Schönen Abend an alle.

      Brauche mal eure Erfahrungen.
      Ich habe letzten Monat das erste Mal Gonal F gespritzt und mit Ovitrelle ausgelöst.
      Hat super eingeschlagen und ich hatte das erste mal meinen Eisprung (nach Auslösung) mzt super Ei an Tag 14. Sonst eher um den 20. ZT.
      Könnt ihr Erfahrungen weitergeben, wie es jetzt im Pausenzyklus aussehen könnte.
      Hängt Gonal F nach, oder eher nicht.
      Wann könnte der ES sein?

      Vielen Dank für eure Erfahrungen.

      LG Susy

      • Huhu,

        ich kann von 2 Zyklen nach Gonal F berichten. Bei einem hatte ich den ES sehr spät, ZT 30.

        In diesem Zyklus sieht es so aus, als wäre der ES pünktlich, das ist bei mir an ZT 19 (heute). Kann ich leider nicht nutzen, weil ich nach der BS am Dienstag noch keinen Sex haben darf 😏 aber immerhin ist es nicht mehr lange, bis ich mit der Stimu für die 3. IUI weiter machen kann 😊

        Häufig klappt es im Pausenzyklus 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen