Warteschleifemarathon wer ist dabei 3.0

    • (1) 25.02.19 - 07:05

      Hallo Mädels..
      So langsam wird es spannend bei mir.
      Heute ist
      PU+ 13 und TF+11
      Habe mich entschieden, dass ich an Mittwoch früh testen werden.
      Da bin ich im Homeoffice und kann für Gefühle die kommen werden für mich allein sortieren 😅

      Aktuell bin ich wieder recht positiv gestimmt. Seit gestern habe ich Mens Schmerzen.
      - klar- kann das vom progesteron kommen- aber ich hatte das auch bei den anderen beiden es. ☺ wer weiß vllt habe ich ja Glück.
      Schön wäre es ohne Frage.
      Mi also selbsttest und Freitag BT.

      Mädels und ihr?

      🍀🍀🍀

      Guten Morgen Sukiline,
      Ich habe heute Bt und denke das es gut ausgehen wird drück euch allen die Daumen, werde heute Mittag berichten! 🍀🍀🍀

      • Ohhhhh toll Glückwunsch😍😍😍
        Was hattest du zurück bekommen wenn ich fragen darf?

        • Ich wollte 2 blastos zurück, weil nur die zwei nach der pu übrig waren! Diese haben sich aber so gut entwickelt das die Ärztin gesagt hat; bei dieser top Qualität geben Sie mir eine zurück das Risiko sei sonst viel zu hoch für Mehrlinge! Also haben wir eine schon schlüpfende Blasto zurück genommen 😂 und wie haben ihr den Namen speddy gegeben 😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen