Warteschleifemarathon wer ist dabei 3.0

    • (1) 25.02.19 - 07:05

      Hallo Mädels..
      So langsam wird es spannend bei mir.
      Heute ist
      PU+ 13 und TF+11
      Habe mich entschieden, dass ich an Mittwoch früh testen werden.
      Da bin ich im Homeoffice und kann für Gefühle die kommen werden für mich allein sortieren 😅

      Aktuell bin ich wieder recht positiv gestimmt. Seit gestern habe ich Mens Schmerzen.
      - klar- kann das vom progesteron kommen- aber ich hatte das auch bei den anderen beiden es. ☺ wer weiß vllt habe ich ja Glück.
      Schön wäre es ohne Frage.
      Mi also selbsttest und Freitag BT.

      Mädels und ihr?

      🍀🍀🍀

      • (2) 25.02.19 - 07:13

        Guten Morgen!
        Bin TF+7 und hatte in der Nacht auch Mens ziehen...
        Waren deine anderen Versuche positiv als du auch diese Vorboten hattest?
        Ich hab keine Hoffnung mehr 😔

        • (3) 25.02.19 - 07:27

          Guten Morgen.
          Ja tatsächlich waren beide versuche positiv an denen ich dieses Mens ziehen hatte.
          Aber es muss ja nichts heißen.
          Aber wünschen werde ich es uns beiden 🍀

      (4) 25.02.19 - 07:16

      Guten Morgen Sukiline,
      Ich habe heute Bt und denke das es gut ausgehen wird drück euch allen die Daumen, werde heute Mittag berichten! 🍀🍀🍀

      • (5) 25.02.19 - 07:19

        Ohhhhh toll Glückwunsch😍😍😍
        Was hattest du zurück bekommen wenn ich fragen darf?

        • (6) 25.02.19 - 07:54

          Ich wollte 2 blastos zurück, weil nur die zwei nach der pu übrig waren! Diese haben sich aber so gut entwickelt das die Ärztin gesagt hat; bei dieser top Qualität geben Sie mir eine zurück das Risiko sei sonst viel zu hoch für Mehrlinge! Also haben wir eine schon schlüpfende Blasto zurück genommen 😂 und wie haben ihr den Namen speddy gegeben 😘😘😘

          • (7) 25.02.19 - 07:56

            Bei uns war es auch eine schlüpfende🙈 und Qualität war auch mega aber irgendwie spüre ich nichts außer ab und an Mensziehn.
            Ich würde mich freuen über Zwillinge oder mehr😍😍😍😍

            • (8) 25.02.19 - 08:10

              Zwillinge hätte ich auch gern 🙈! Mir war letzten Dienstag so schlecht da hab ich angefangen zu testen, die Übelkeit kommt immer wieder, esse wahnsinnig viel 😂, Muskelkater im Bauch und meine Periode ist auch nicht El getroffen, das muß geklappt haben 😬! Drück dir die Daumen wann hast du Bt?

        (11) 25.02.19 - 09:26

        So ihr lieben, war beim Bt und was soll ich sagen, ich bekomme das Ergebnis erst am Mittwoch 😭 das ist bei denen so, hätte ich das gewusst wäre ich zu meinem Frauenarzt gegangen und hätte nicht 50 km fahren müssen!

        Oh, das ist ja gemein! Hat die Klinik kein eigenes Labor oder warum ist das so..?
        Aber dein Test sieht doch toll aus. Herzlichen Glückwunsch!
        Ich hoffe, ich ziehe später nach.
        insel-mummy

(17) 25.02.19 - 07:27

Herzlichen Glückwunsch 😍 wieder eine mehr die es geschafft hat. Das ist wundervoll.

(18) 25.02.19 - 08:43

Herzlichen Glückwunsch!!!

(19) 25.02.19 - 07:18

Guten Morgen Suki😘
Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wie weit ich grad bin 😂😂bin irgendwie verpeilt
Menssiehen hsb ich auch aber sonst absolut keinerlei Anzeichen🙏🏻🍀🙏🏻🍀
Heute habe ich von 2 Fruchthölen geträumt🙈
Aber testen trau ich mich nicht nach dem letzten negativ😢

  • (20) 25.02.19 - 07:29

    Guten Morgen meine Liebe.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Wir bleiben nun noch 2 Tage positiv und dann werden wir sehen wie es ausgegangen ist 🤩
    Wenn es wirklich ein negativ für uns beide wird, können wir immer noch traurig sein.

    Hab also keine Angst vor deinen Gefühlen.
    Testen wir doch beide am Mittwoch früh 🤩 was meinst du

(24) 25.02.19 - 07:25

Guten Morgen,

Ich bin heute PU + 12 und Transfer + 7, leider ist der sst negativ und da mache ich mir keine hoffnungen mehr :(
Du warst schonmal schwanger oder ? Drück die daumen 🍀

  • (25) 25.02.19 - 07:31

    Hallo.

    Ja tatsächlich war ich schon zweimal schwanger.
    1 icsi und 3. ICSI. Das Baby der ersten icsi musste ich in der 14ssw Woche gehen lassen.
    Aus der 3. Ist mein Sohn entstanden.
    Gerade haben wir Projekt geschwisterchen in Angriff 🍀

Top Diskussionen anzeigen