Periode auslösen

    • (1) 25.02.19 - 09:26

      Ich bin aktuell ZT 31. Es ist der Zyklus nach dem erfolglosem Kryozyklus im Januar. Ich will Ende März/Anfang April die nächste ICSI machen. Wenn meine Tage noch lange auf sich warten lassen kollidiert es mit Ostern.
      Kann ich die Periode irgendwie kurzfristig auslösen. Ich war vor 1,5 Wochen bei meinem FA und da war die Schleimhaut gut aufgebaut - es muss also in jedem Fall etwas kommen.

      Liebe Grüße

      • (2) 25.02.19 - 09:29

        Hallo..

        ich bekam Chlormadinon... man sollte 12 oder 14 tage einnehmen, und paar tage später nach dem letzten einnahme, kam bei smir die periode... ( eher schmierblutung ) aber es hat sich gelohnt...

        • Achso ja ich dachte eher daran, dass sie morgen kommt. Ich denke in den nächsten 12-14 Tagen wird sie eh kommen🤷🏻‍♀️ Aber Danke für deine super schnelle Antwort 😘

          • (4) 25.02.19 - 09:32

            Dann drücke ich die daumen, das es schnellstmöglich kommt.. und du dann vollen power starten kannst😊🙈

            viel glück..

      Glaube issy hatte mir mal geschrieben das sie Progesteron genommen hatte & dann setzte die Mens bei absetzen ein ... ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und ihr planmäßig starten koennt 😊🍀😘

Top Diskussionen anzeigen