heftige Übelkeit

Hi zusammen,
habe heute Nachmittag einen Termin zum Ultraschall in der Klinik und danach soll entschieden werden, ob punktiert wird oder nicht, da leider nur drei Follikel gewachsen sind. Jetzt hab ich das Problem, dass mir heute wirklich richtig übel ist, als müsste ich gleich brechen und mein Bauch fühlt sich an als wäre ein Stein drin, außerdem muss ich ganz schön schwitzen. Ich weiß nicht mal wie ich den Weg in die Klinik überstehen soll. Habe gestern Abend die Spritze zum Eisprung verhindern gespritzt und gestern Früh die letzte Clomifen genommen. Was soll ich denn jetzt bloß tun??

1

Hallo,
ich würde zur Punktion gehen.. Irgendwo gibt es immer noch eine Chance.
Es hört sich nach beginnender Überstimulation! Viel trinken und eiweißreiche Ernährung!
Alles Gute
Corin

2

Bei nur drei Follikeln eine Überstimulation? Hab auch so komischen weißen cremigen Ausfluss. Hoffentlich ist das nicht ein zu früher Eisprung. Hatte das bei der 1. ICSI nie, dass mir so extrem übel ist.

3

Ich bin jetzt keine Expertin aber Überstimulation hängt nicht von Anzahl der Follikel ab sondern von Medikamenten Dosis/Wirkung.
Es kann aber auch einfach eine Nebenwirkung sein!
Viel Erfolg!
Corin

weiteren Kommentar laden
5

Viel trinken (ca. 3 Liter) und auch Eiweißshakes 😉

6

Zurück aus der Klinik. Alle Werte sind top, es ist ein Follikel 20 mm groß und zwei kleine mit ca. 14 mm zu sehen. Am Mittwoch ist Entnahme und Freitag wahrscheinlich schon der Transfer. Puh ;)

7

Na siehst du und wer weiß... Vielleicht verstecken sich auch noch 1 oder 2 Folis irgendwo

8

Ja, alle Daumen sind gedrückt!
LG
Corin