KIWU Klinik München

(11) 25.02.19 - 13:30

Wäre Nürnberger Raum auch eine Option?

(14) 25.02.19 - 13:43

Ich war in Bogenhausen bei Fr. Dr. Ziehr und super zufrieden. (An der A94)

  • (15) 25.02.19 - 16:37

    Hallo ,
    Darf ich mich hier mal einklinken und fragen wie die Wartezeiten in bogenhausen sind ? Und ob man dort gut auf gehoben ist ??
    Man liest so viel unterschiedliches über die Kliniken in München .

    Ich bin zur - Zeit in der Kiwu Garching Nord . Falls darüber gerne jmd etwas wissen möchte ?!?
    Wir müssen bald wechseln ...
    Lg

    • (16) 26.02.19 - 17:42

      Sorry für die verspätete Antwort!

      Also ich hatte damals nur eine Woche Wartezeit für ein Erstgespräch, wie es aber jetzt ist kann ich leider nicht sagen.

      Garching war ich auch mal zum Gespräch aber die konnten nicht über die KK abrechnen, deswegen Wechsel nach Bogenhausen.

      Und ganz am Anfang war ich in der Oper, kann ich aber nicht empfehlen.

Vielen Dank Mädels für die vielen Antworten.
Werden uns eure Vorschläge genauer anschauen.
Lg und weiterhin viel Glück 🍀

  • Wir waren bei unserem Sohn in Pasing in der KiWu-Klinik und waren super zufrieden.
    Damals (vor 4 Jahren) sind wir auch von Ingolstadt aus gefahren.
    Inzwischen sind wir auch wieder dort wg. 2. Kind, fahren aber inzwischen sogar vom Lkr. Roth aus dorthin, weil wir uns wie gesagt super aufgehoben fühlen. Die KiWu-Praxis in Nürnberg in der Innenstadt am Hauptmarkt kann ich gar nicht empfehlen!
    Von Ingolstadt aus seid ihr bei fließendem Verkehr in ca. 50 Min in Pasing!

(19) 25.02.19 - 21:23

Hallo
Ich kann dir sehr die Klinik vom dr. Würfel empfehlen. Dort gibt es einen Herr dr. Jan krüsmann und der ist der beste (Frauen)-Arzt den ich jemals kennen gelernt habe, ein netter Nebeneffekt ist das die mit der Schütz/wilde/Boris Frauenarztpraxis aus Kösching zusammen arbeiten. Das erspart dir teilweise die Wege nach München weil die es in ihrer Praxis machen und die Ergebnisse sofort weiterleiten. Hat bei uns super funktioniert. Es gibt in Kösching auch eine Apotheke die dir alles an Medikamente beschaffen können, wenn du bis 14 Uhr Bescheid gibst.
Mit hat es das Leben leichter gemacht.
Alles gute :)

(20) 25.02.19 - 22:20

Ich komme auch aus dem Raum IN und kann Dir Pasing empfehlen. Über die Autobahn super zu erreichen (50 Min.) ohne dass Du in die Stadt rein musst. Wie oben schon geschrieben A9/92/99/8. Hört sich kompliziert an, ist aber kein Problem und sehr schnell! Auch abgesehen von der guten Erreichbarkeit ist die Praxis super.

Top Diskussionen anzeigen