Kiwu Hamburg

    • (1) 25.02.19 - 12:33

      Hallo Mädels
      Könnt ihr mir eine kiwu Klinik in Hamburg empfehlen ?!
      Vilt hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt!

      Momentan sind wir in Bremen in der kiwu Klinik.

      Liebe Grüße 🍀

          • (5) 26.02.19 - 12:55

            Hallo rklp,

            ich bin auch bei Dr. Grewe:-)
            Finde ihn auch wirklich super.
            Warum möchtest du wechseln?
            Wie lange seit ihr da und was wurde bisher gemacht?

            Liebe Grüße

            • (6) 26.02.19 - 19:29

              Wir sind seit fast 1 Jahr dort!
              Ich hatte jetzt eine ICSI Ende Oktober und im Januar hatte ich dann ein Kryo versuche ...Abend negativ gewesen !
              Wir wollen uns einfach eine zweite Meinung anhören.

              Hast du dort schon was machen lassen ?

              • (7) 26.02.19 - 22:56

                ich bin seit letztes Jahr März dort in Behandlung. Erst bei Stutterheim selber und jetzt bei Grewe. Finde ihn wirklich gut, weil er sehr auf einen eingeht. 1x IVF, 1x kein Transfer und jetzt eine ICSI. Alles bisher negativ. Ich werde ihn jetzt fragen, was er weiterhin plant. Weiß auch noch nicht wie es weiter gehen soll.

                Stutterheim hat jedoch Bundesweit einen sehr guten Ruf. Kenne viele die dort schwanger geworden sind.

                • (8) 27.02.19 - 12:46

                  Ich war auch erst bei stutterheim...würde aber dann zum Glück weiter von grewe behandelt!
                  Ich fand stutterheim ziemlich kalt und rücksichtslos!
                  Ich habe jetzt im März einen Termin in Hafen City bekommen ich höre es mir mal an was er so sagt oder ob wir noch was machen können um es zu unterstützen. Wir wollen die nächste ICSI erst im Juni/Juli versuchen.

                  Du kannst mir gerne weiter berichten wie es bei euch weiter geht 😊👍

      (10) 25.02.19 - 13:16

      Also ich bin in der Klinik Altona Straße und super zufrieden 😍🤩

      (11) 25.02.19 - 19:55

      Ich kann mich bellahi nur anschließen und Dir das FCH empfehlen 😊

      Kann auch Altonaer str empfehlen 😍 da lief alles schnell an und ich wurde auch schnell schwanger.

      Bei amedes wurden wir monatelang vertröstet und es tat sich nichts...

      (13) 26.02.19 - 17:42

      Hallo.Ich bin bei amedes in der mönckebergstr. und bis jetzt total zufrieden.mal schauen wie es weiter geht:)

      (14) 28.02.19 - 08:41

      Hallo, ich war bei amedes und bin dann ins FCH gewechselt.

      Bei amedes ist es sehr davon abhängig welchen Arzt du erwischt. Ich hatte leider Pech mit meiner Ärztin (eine emotionslose, kalte Frau, die nur so durch ihr Standardprogramm rauscht ohne nach rechts und links zu schauen). Man geht dort durch viele Hände, die männlichen Ärzte waren alle super! Bei den Ärztinnen ist es recht unterschiedlich.

      Ich bin dann ins FCH gegangen und würde dort sehr gut behandelt!

      Viel Glück von liebesei

      • (15) 28.02.19 - 21:59

        Hallo 👋
        Ich finde das echt heftig wie unterschiedlich die Ärzte in EINER Praxis sind.
        Teilweise auch echt Rücksichtlos!
        Ich geh jetzt in die Hafencity um mir eine zweite Meinung anzuhören und Vilt findet der neue Arzt noch etwas was man verbessern kann 😊

        Ganz liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen