Transfer und Symptome ­čĄŚ

• (1) 25.02.19 - 13:14

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute meinen ersten Transfer einer 4AA Blastozyste. Mein Mann und ich sind sehr froh und ich wollte von euch wissen:

Hattet ihr nach dem Transfer schon Symptome?

Oder hattet ihr generell welche und wann haben sie angefangen?

Viele liebe Gr├╝├če

Tinker ­čĄŚ­čĄŚ

• (2) 25.02.19 - 14:15

War 3x schwanger und hab 7 TF hinter mir. Kann dir sagen: immer wenn ich Symptome hatte, war ich nicht schwanger. Hatte ich nix, war ich schwanger. Nach dem TF kann man noch nix direkt sp├╝ren. Da erfolgt erst die Einnistung und ist noch kein HCG gebildet bzw am Anfang dann so gering, da├č es noch keine Auswirkungen hat.

Viel Gl├╝ck! ­čŹÇ

(4) 25.02.19 - 15:14

Ich war bisher nur 1 mal schwanger und da hatte ich auch keinerlei Anzeichen. Hatte aber an TF+3 PU+6 einen stechenden Schmerz der paar Minuten angehalten hat. Dies war vermutlich die Einnistung. Hab es damals aber nicht so gewertet.

• Kann das was Cilia schreibt nur best├Ątigen, hatte ├╝bel Symptome und nun das negative Ergebnis. Die Symptome kommen meistens von den Medikamenten. Ist total gemein, da f├╝hlt man sich zwei Wochen lang schwanger und ist es nicht ­čśó

Ich w├╝nsche dir, dass sich dein kleiner Kr├╝mel ganz fest einkuschelt ÔŁĄ´ŞĆ

Top Diskussionen anzeigen