Traurige Gewissheit 😭😭😭

    • (1) 25.02.19 - 14:33

      Der Hcg wert ist gesunken 😢 meine beiden süßen wollten nicht bei mir bleiben 😭 so schnell kommt nach der Freude über den positiven Test eine Woche später die große Trauer alles wieder verloren zu haben!!!
      Ich bin total am Boden 😭😭😭
      Wie soll es jetzt weitergehen? Alles nochmal von vorne und woher das Geld nehmen zum bezahlen??? Ich bin völlig am Ende 😢😢😢
      Lg Silvana mit den beiden 🌟🌟

      • Fühle dich ganz doll gedrückt 😔
        Das tut mir unendlich leid !

        Ich hoffe ihr findet noch einer kurzen Pause, eine Lösung für euch euren Traum doch noch zu verwirklichen.
        Bekommt Ihr Unterstützung von der Krankenkasse ?

        • Leider nein, weil ich in 4 Monaten schon 42 werde! In diesem Alter gibt es keine Unterstützung mehr, wenn man den Traum vom gemeinsamen Kind hat! In Deutschland werden die Gelder nur für andere Dinge ausgegeben, aber wenn man mit ü 40 nochmal Mama werden möchte, dann muss man viel Geld verdienen oder im Lotto gewinnen 😟

      (5) 25.02.19 - 15:36

      Oh man liebe Silvana, das tut mir so leid! Ich kenne es leider zu gut! Es ist manchmal einfach alles so ungerecht!!! Ich drücke dich gedanklich mal ganz doll! ❤️😕

      Tut mir sehr leid. Die Kosten als selbstzahler sind immens. Wir könnten uns das auch nicht oft leisten oder dann halt nichts anderes mehr. Über die Politik und Gesetzgebung kann man nur den Kopf schütteln und alles was ich hier dazu sagen kann könnte man mir zu negativ auslegen. Da halt ich mich liebe zurück.

Top Diskussionen anzeigen