Update Bluttest PU+14❤

• (1) 25.02.19 - 16:15

Hallo ihr Lieben,🤗

Wohin kamm der Anruf der Bluttest ist Positiv und liegt heute an PU+14 bei 66🙈

Ich hoffe so sehr das es sich bis Mittwoch verdoppelt! 🙏Da steht der nächste BT an.

Jetzt heißt es weiter kämpfen 💪🍀

LG Bella 🌺mit Bully 👶im Bauch 🤰❤

• (2) 25.02.19 - 16:27

Hallo bellahi,
        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 ich hatte heute auch Blut Test aber bekomme das Ergebnis erst am Mittwoch! Weil das nur eine Zweigstelle von unsere Klinik ist, und die haben kein Labor! Hätte ich das gewusst wäre ich zu meinem Frauenarzt gegangenen!
        Drück dir die Daumen das sich deine Werte schön verdoppeln 🍀🍀🍀

• (3) 25.02.19 - 20:05

Dankeschön süße,😘
          Das ist ja blöd das die die das nicht am selben Tag sagen 🤔 ich drücke dir auch ganz feste die Daumen ✊✊🍀

(4) 25.02.19 - 16:30

Ich freu mich so für euch Bella😍😍😍
      Bully ist ein Kämpfer und schafft das 💪🏻💪🏻✊🏻✊🏻🍀🍀❤️❤️

Hi Bella.
    Das freut mich.
    Wir hatten heute auch BT. Aber bekomme das Ergebnis erst morgen früh.
    Alles gute für dich und deinen Mini-Bully

• Dankeschön 😘
      Das warten ist schlimm 🙈
      Ich drücke dir fest die Daumen ✊🍀

Guten Morgen Bella. Hab heute morgen das Ergebnis vom BT erhalten. Ich bin schwanger,das erste mal in meinem Leben. Aber laut Tabelle ist der Wert viel zu niedrig. Jetzt mach ich mir voll den Kopf und voll Sorgen um unsere zwei Pünktchen. Hcg an pu+21 ist gestern bei 563 gewesen.am 11.3 hab ich us. Ich hab so schiss

• Guten Morgen liebes,
        Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍
        Klar ist er unterm Schnitt aber wer weiß vllt. Ein bummler 😂Ich habe auch schiss vor morgen das mein HCG sich nicht verdoppelt hat . 🙈 meiner ist auch sehr niedrig.
        Aber da kann man nur hoffen und ganz fest dran glauben 🙏🍀

• Hab heute schon in einem anderen Beitrag ne Tabelle bekommen. Mit hcg in das,da passt das gut,bin im Schnitt.halt mich einfach an die. Da mach ich mich weniger verrückt. Ich muss nicht zu einem zweiten BT.erst am 11.3 zum us

(13) 25.02.19 - 17:42

Das klingt doch super 🎉

(14) 25.02.19 - 18:28

Oh, das hört sich gut an 😃 alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

(16) 25.02.19 - 18:39

Huhu, beste Glückwünsche ⚘
Ich hatte heute auch ein erstes Positiv und habe morgen schon einen Termin und nochmal BT (da ich Mi wegen langem Arbeitstag nicht kann).
Lass uns gemeinsam steigenden Werten und US entgegen hibbeln 🍀
insel-mummy

(18) 25.02.19 - 19:02

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰🍀. Der Tag ist schon fast rum und morgen noch und dann ist schon wieder Mittwoch✊✊.

(20) 25.02.19 - 20:02

Na also, SCHWANGER 🎉🍀💝😍

Freu mich sehr für dich!!!

Alles Liebe und weiterhin viel Glück 🍀
nisi😘

Herzlichen Glückwunsch 😊 das ist doch toll. Drücke dir die Daumen für ne super Verdoppelung!

Herzlichen Glückwunsch! Genieße die schöne Kugelzeit!
LG
Corin

Top Diskussionen anzeigen