Update Bluttest PU+14❤

Hallo ihr Lieben,🤗

Wohin kamm der Anruf der Bluttest ist Positiv und liegt heute an PU+14 bei 66🙈

Ich hoffe so sehr das es sich bis Mittwoch verdoppelt! 🙏Da steht der nächste BT an.

Jetzt heißt es weiter kämpfen 💪🍀

LG Bella 🌺mit Bully 👶im Bauch 🤰❤

1

Hallo bellahi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 ich hatte heute auch Blut Test aber bekomme das Ergebnis erst am Mittwoch! Weil das nur eine Zweigstelle von unsere Klinik ist, und die haben kein Labor! Hätte ich das gewusst wäre ich zu meinem Frauenarzt gegangenen!
Drück dir die Daumen das sich deine Werte schön verdoppeln 🍀🍀🍀

9

Dankeschön süße,😘
Das ist ja blöd das die die das nicht am selben Tag sagen 🤔 ich drücke dir auch ganz feste die Daumen ✊✊🍀

2

Ich freu mich so für euch Bella😍😍😍
Bully ist ein Kämpfer und schafft das 💪🏻💪🏻✊🏻✊🏻🍀🍀❤️❤️

10

Ich danke dir 😘💪

3

Hi Bella.
Das freut mich.
Wir hatten heute auch BT. Aber bekomme das Ergebnis erst morgen früh.
Alles gute für dich und deinen Mini-Bully

11

Dankeschön 😘
Das warten ist schlimm 🙈
Ich drücke dir fest die Daumen ✊🍀

14

Vielen lieben Dank
Ja voll.
Um 8uhr kann ich anrufen. Halte dich auf dem laufenden. Lg

weitere Kommentare laden
4

Das klingt doch super 🎉

5

Oh, das hört sich gut an 😃 alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

12

Danke liebe Luthien 😘

6

Huhu, beste Glückwünsche ⚘
Ich hatte heute auch ein erstes Positiv und habe morgen schon einen Termin und nochmal BT (da ich Mi wegen langem Arbeitstag nicht kann).
Lass uns gemeinsam steigenden Werten und US entgegen hibbeln 🍀
insel-mummy

13

Dankeschön 😘
Wie toll ist das den 😍Glückwunsch 🤗das können wir gerne zusammen tun 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰🍀. Der Tag ist schon fast rum und morgen noch und dann ist schon wieder Mittwoch✊✊.

15

Dankeschön 😘Ich zähle die Stunden!!!

8

Na also, SCHWANGER 🎉🍀💝😍

Freu mich sehr für dich!!!

Alles Liebe und weiterhin viel Glück 🍀
nisi😘

17

Liebe Nisi❤
Ich danke dir 😘
Und gleichzeitig tut es mir leid das dein BT negativ war 😕fühl dich gedrückt!
Das der nächste Zyklus deiner wird 😘🍀🙏

19

Danke, Liebes❤
Ich glaube ganz fest dran 😊🍀

18

Herzlichen Glückwunsch 😊 das ist doch toll. Drücke dir die Daumen für ne super Verdoppelung!

20

Dankeschön 😘🍀✊