Entwicklung Blastos, wie war es bei euch?

    • (1) 25.02.19 - 17:00

      Hey ihr Lieben,

      bin gerade vom Kontrolltermin zurück, Eierstöcke sind noch leicht vergrößert, aber es ist keine Flüssigkeit im Bauch zu sehen.
      Ich hab die Ärztin gefragt ob man schon absehen kann wie viele es zu Blastos schaffen. Sie meinte wenn es keine schaffen würden, hätten mich die Biologen schon angerufen.
      Bin irgendwie verwirrt, morgen wäre doch erst Tag 4. Am Mittwoch um zehn soll der Transfer sein.
      Selbst wenn sie sich bis jetzt normal geteilt hätten, könnten sie doch theoretisch morgen stehen bleiben.
      Punktion war am 22.02. um elf Uhr.
      Ach menno, ich will ja eigentlich darauf vertrauen was sie sagt.🙄
      Wie war das bei euch? Lieben Dank schon mal.

      • (2) 25.02.19 - 17:03

        Ich hatte keinen frischen Transfer - aber 2/4 haben es zur blasto geschafft und wurden als blasto eingefroren ... und 3 als vorkerne von denen haben es 2/3 geschafft ..
        Wieviele haben wie denn in die lange Kultur geschickt ?

      (4) 25.02.19 - 17:29

      Bei mir war es ganz unterschiedlich. Einmal nur 1 Blasto von 7 Reifen EZ und zuletzt 5 von 7. Merkwürdigerweise, bin ich mit der einen damals schwanger geworden und mit dreien von 5 zuletzt immer noch nicht...

    (7) 25.02.19 - 17:38

    Hi, das ist ganz schwierig zu sagen. Ich hatte einmal 5 von 6, einmal 1 von 3 und einmal keine von 5. Am schwierigsten ist der Tag von 4 auf 5...

    • (8) 25.02.19 - 17:41

      Ja das denke ich ja auch, deswegen war ich über ihre Aussage ja so überrascht. Es ist doch eigentlich noch zu früh, um sich so sicher zu sein, dass es welche bis Tag 5 schaffen.

(9) 25.02.19 - 17:54

Ich hatte von 7ez am Ende 5 blastos.
2 wurden mir zurück gegeben und 3 in die Kultur

(10) 25.02.19 - 18:39

Bei mir haben es von 6 Eizellen eine bis zur Blasto und eine bis zu Morula geschafft am Transfertag. An PU+3 waren noch alles in der Teilung, sodass die anderen zwischen PU+3 und 5 stehen geblieben sind.

Alles Gut
Sandra mit ⭐️

(11) 25.02.19 - 18:50

Ich hatte bei der ersten Stimulation von 5 Eizellen 0 Blasto und bei der zweiten Stimulation von 8 Eizellen 1 Blasto.

Beim ersten mal haben sie mich am Transfertag um halb 10 angerufen und den Transfer abgesagt.

Sicher es nie bis der Tag 5 tatsächlich da ist, denke ich.

Meine sind bei Tag 3 stehen geblieben. Da meine Klinik nicht am Wochenende arbeitet, hab ich es erst so spät erfahren.

Aber mein Beispiel ist eher seltener. Die meisten haben Blasto. Also versuch positiv zu bleiben.
Viel Glück!!
🍀🍀🍀

(12) 25.02.19 - 20:37

Hallo,

Bei uns war das so, dass alle 6 EZ in die verlängerte Kultur geschickt wurden. An Tag 3 rief die Biologin an, dass sich bisher alle regelgerecht geteilt haben und deshalb der TF an Tag 5 stattfinden kann.
Kurz vor dem TF kam dann die Biologin nochmal um mitzuteilen,dass sich zwei zu Blastos entwickelt haben.

lg

Top Diskussionen anzeigen