Wie viel eibläschen im spontanzyklus zyklustag 1?

Bin mal neugierig was ihr wisst darüber...
Hatte ja letzte Woche den ersten Termin in der kiwu. Beim us wurden 3 Eibläschen im linken Eierstock gesehen. War zt 1.
Ärztin meinte sie hätte mit mehr gerechnet...
Den rechten Eierstock hat sie schwer gefunden. (Blase war voll :-D )und nur ein kleinen Teil endeckt. Keine Ahnung wie viel da dann sind/waren.

Jetzt findet man im i-net unterschiedliche Aussagen wie viel eibläschen da sein sollen.
Wie sieht es bei euch so aus?
(Ich bin 31j)

1

Eigentlich ist es egal, ob Spontanzyklus oder stimulierter Zyklus. Das was man da sehen möchte, sind die Antralfollikel. Für 31 sind 3 natürlich recht wenig. Ich habe mit 39 (links und rechts zusammen) etwa zwischen 7 und 9 - je nach Zyklus.

2

Ich hatte rechts 10 und links 10. Bin (noch) 37.