Ich bin so glücklich

    • (1) 25.02.19 - 17:22

      Hallo liebe Mädels,
      ich bin gerade so glücklich und kann es immer noch nicht fassen.
      Ich hatte am 18.2. einen BT und der war positiv. HCG war 243 bei PU+14. Am Dienstag war ich so dumm und habe immer noch meine Tempi mit dem Basalthermometer weiter gemessen und gesehen, dass meine Temperatur fast auf meine normale Körpertemperatur gefallen ist. Sofort Schrecken bekommen, weswegen ich meine KiWu angeschrieben habe. Am Freitag, bei PU+18 habe ich wieder BT gemacht und habe jetzt meinen Wert erfahren.... Er liegt bei 1460 😀
      Ich bin gerade so glücklich und könnte heulen vor Glück.
      Am 4 März habe ich US und hoffe so sehr, dass ich da 2 kleine Herzen schlagen sehe... Das wäre einfach traumhaft 😍
      Nun soll ich schleichend Progestan bis zum US absetzen. Ich hoffe nur, dass es meinen HCG Wachstum und die Entwicklung meiner Krümmelchen nicht beeinflusst...

      Sooo.... Und jetzt verschicke ich hier gaaanz viele Viren an alle Mädels, die sich Kinder wünschen 😘

      • (2) 25.02.19 - 17:38

        Herzlichen Glückwunsch :-)

        Ich seh gerade, wir sind haargenau gleich weit...
        Mein ET ist auch laut App der 28.10. #verliebt

        Morgen hab ich meinen ersten Ultraschall und bin soooo aufgeregt..
        Hatte am BT am TF+14 (20.02.) einen Wert von 526 #huepf

        • (3) 25.02.19 - 18:45

          Oh wie schön 😀 Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir morgen ganz viel positive Erlebnisse beim US! Dein Anfangs-HCG sah ganz schön hoch aus... Ob das ich Zwillis werden? 😜

      (7) 25.02.19 - 17:47

      Na siehst du. Am Ende ist doch alles gut 😊

    Wow das klingt wunderbar!!! Eine ganz tolle Kugelzeit für dich!!!

    Ich nehm mir ein paar Viren für meinen TF am Mittwoch 🌻

Herzlichen Glückwunsch
💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀

Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Schwangerschaft#klee#herzlich

  • Dankeschön! 😘 Ich liebe nun mein Leben, da es endlich einen Grund gibt, für wen ich leben soll 😍

    • Ja Kinder schon wunderbar - ich hoffe ich werde auch nochmal schwanger. Genieße deine Schwangerschaft #baby

      • Ich habe eben in deinem Profil gesehen, dass du 2017 auch FG hattest... Und genauso wie es bei mir war... Das Herz hat aufgehört zu schlagen...
        Das tut mir so unendlich leid 😢
        Aber du wirst auch noch dein kleines Wunder in den Händen halten können... Du musst nur dran glauben und nicht aufgeben!
        Man denkt man hat keine Kraft mehr, aber irgendwie macht man trotzdem weiter. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück! 🍀

Da bin ich ja wirklich auf den US gespannt😊 herzlichen Glückwunsch zu dem tollen wert!

  • Dankeschön 😀 Ich werde berichten wenn der US in 1 Woche durch ist. Ich freue mich schon sehr drauf und möchte endlich meine Würmchen sehen wie sie sich entwickeln 😍
    Es ist irgendwie komisch, aber ich spüre noch gar nichts, außer dass ich ständig auf's Klo muss... Das ist manchmal total peinlich wenn ich auf der Arbeit alle 5 - 10 Minuten wieder pipi muss...vor allem wenn ich gerade in der Sitzung bin. Aber ich bin für alles bereit, Hauptsache ich habe noch 35 Wochen lang meine kleinen und gesunden Bewohner bei mir unter dem Herzen 👨‍👩‍👧‍👦

(20) 25.02.19 - 22:33

Herzlichen Glückwunsch für dich! Wie schön!
Aber weshalb sollst du das Progesteron jetzt schon ausschleichen? Gängige Praxis ist doch, es die ersten 3 Monate zu nehmen...?
Ich würde mir da auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen. Und es sogar ggf.
weiter einnehmen. Schaden kann es ja nicht.

Alles Gute für euch!

  • (21) 25.02.19 - 23:14

    Dankeschön ☺️
    Das frage ich mich auch, warum ich Progestan jetzt ausschleichen muss.
    Ich denke, dass es wohl wirklich besser ist wenn ich Progestan weiterhin 2x am Tag nehme. Wozu haben die mir sonst so eine große Packung verschrieben...
    Ich denke da hat mir die Arzthelferin was Falsches erzählt.

Top Diskussionen anzeigen