Ich bin so glücklich

    • (1) 25.02.19 - 17:22

      Hallo liebe Mädels,
      ich bin gerade so glücklich und kann es immer noch nicht fassen.
      Ich hatte am 18.2. einen BT und der war positiv. HCG war 243 bei PU+14. Am Dienstag war ich so dumm und habe immer noch meine Tempi mit dem Basalthermometer weiter gemessen und gesehen, dass meine Temperatur fast auf meine normale Körpertemperatur gefallen ist. Sofort Schrecken bekommen, weswegen ich meine KiWu angeschrieben habe. Am Freitag, bei PU+18 habe ich wieder BT gemacht und habe jetzt meinen Wert erfahren.... Er liegt bei 1460 😀
      Ich bin gerade so glücklich und könnte heulen vor Glück.
      Am 4 März habe ich US und hoffe so sehr, dass ich da 2 kleine Herzen schlagen sehe... Das wäre einfach traumhaft 😍
      Nun soll ich schleichend Progestan bis zum US absetzen. Ich hoffe nur, dass es meinen HCG Wachstum und die Entwicklung meiner Krümmelchen nicht beeinflusst...

      Sooo.... Und jetzt verschicke ich hier gaaanz viele Viren an alle Mädels, die sich Kinder wünschen 😘

      Na siehst du. Am Ende ist doch alles gut 😊

    Wow das klingt wunderbar!!! Eine ganz tolle Kugelzeit für dich!!!

    Ich nehm mir ein paar Viren für meinen TF am Mittwoch 🌻

Herzlichen Glückwunsch
💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀

Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Schwangerschaft#klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen