Wieviel versuche habt ihr gebraucht.

Hallo bin Sterilisiert nach kind nummer 3, nur mein Mann und ich haben doch noch mal ein Wunsch nach einem kleinen Nachwuchs.
Wieviel versuche habt ihr ca gebraucht um schwanger zu werden nach der IVF Variante? Und wieviel hat es gekostet?
Bin über zahlreiche Antworten dankbar.
LG Hexe

1

Also wir hatten eine icsi (ist ja vom
Prinzip her das selbe, nur die Befruchtung ist anders)
Bei uns hat es direkt im 1. Versuch geklappt :)

2

IVF 1. Versuch nach Idiopathischer Sterilität. Beide Embryonen haben sich eingenistet, ein Baby haben wir dann von den Zwillingen in der 9. SSW aber verloren.
Bezahlt haben wir ca. 2000 € Eigenanteil für diesen einen Versuch. Ist aber von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

3

Die Krankenkasse zahlt doch nichts dazu wenn man Sterilisiert ist oder doch?

5

Das weiss ich nicht. Wir hatten dir Diagnose idiopathische Sterilität. Das bedeutet, daß kein Grund bei Mann und Frau gefunden wurde warum es auf natürliche Weise nicht klappt. Eigenanteil ist meist 50%. Also kann man mit 4000 Euro sicher rechnen wenn man Selbstzahler ist, denke ich. Das sagt einem aber dann auch die Klinik.

4

Hallo,

Wir hatten einem IVF versuch gehabt (ca. 2300€ eigenanteil) war leider negativ, allerdings hat es im pausenzyklus auf normalem weg dann geklappt :-) ist unser 1. Kind , ET ist der 29.3

6

Vielleicht versuchst du es mal in Forum „Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte“. Dort sind eigentlich fast nur Frauen die eine Behandlung hinter sich haben.

7

Hallo also ich hatte auch ne icsi und hat auch beim ersten Mal geklappt und hab inzwischen Zwillings boysgezahlt haben wir ca 1700 eigenanteil alles gute dir

8

Ich danke euch allen für die Antworten also stehen die Chancen ja eigentlich ganz gut.