Wieviel versuche habt ihr gebraucht.

    • (1) 25.02.19 - 19:10

      Hallo bin Sterilisiert nach kind nummer 3, nur mein Mann und ich haben doch noch mal ein Wunsch nach einem kleinen Nachwuchs.
      Wieviel versuche habt ihr ca gebraucht um schwanger zu werden nach der IVF Variante? Und wieviel hat es gekostet?
      Bin über zahlreiche Antworten dankbar.
      LG Hexe

      • Also wir hatten eine icsi (ist ja vom
        Prinzip her das selbe, nur die Befruchtung ist anders)
        Bei uns hat es direkt im 1. Versuch geklappt :)

        (3) 25.02.19 - 19:29

        IVF 1. Versuch nach Idiopathischer Sterilität. Beide Embryonen haben sich eingenistet, ein Baby haben wir dann von den Zwillingen in der 9. SSW aber verloren.
        Bezahlt haben wir ca. 2000 € Eigenanteil für diesen einen Versuch. Ist aber von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

          • (5) 25.02.19 - 22:27

            Das weiss ich nicht. Wir hatten dir Diagnose idiopathische Sterilität. Das bedeutet, daß kein Grund bei Mann und Frau gefunden wurde warum es auf natürliche Weise nicht klappt. Eigenanteil ist meist 50%. Also kann man mit 4000 Euro sicher rechnen wenn man Selbstzahler ist, denke ich. Das sagt einem aber dann auch die Klinik.

      Hallo,

      Wir hatten einem IVF versuch gehabt (ca. 2300€ eigenanteil) war leider negativ, allerdings hat es im pausenzyklus auf normalem weg dann geklappt :-) ist unser 1. Kind , ET ist der 29.3

Top Diskussionen anzeigen