BT negativ­čśó

• (1) 25.02.19 - 20:30

Guten Abend,
      leider habe ich heute mitgeteilt bekommen das der Bluttest meiner ersten Ivf negativ ist­čś×
      Mittwoch habe ich ein Gespr├Ąch mit der ├ärztin dann werden wir mal sehen wie es weiter geht.
      Da wir komplett Selbstzahler sind ist die Anzahl an Versuchen leider sehr begrenzt.
      Ich dr├╝cke allen die Daumen das es klappt!
      Es ist zum Teil wirklich schmerzhaft, mache Spritzen tun weh und die PU ist auch nicht ohne! Alle haben es hier verdient mit einem Baby belohnt zu werden!
      Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Abend!
      LG Sophie

Ach schade, das tut mir sehr leid­čśĽ
      Mein Bluttest war heute auch negativ. Hatte ja schon zuhause getestet und war schon vorbereitet...

Sch├Ân, dass du gleich am Mittwoch das weitere Vorgehen besprechen kannst!

Ich dr├╝cke dir f├╝r den n├Ąchsten Versuch die Daumen­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

Damit wir hoffentlich bald auch hier Kugeln d├╝rfen ÔŁĄ

Alles Liebe, nisi

• Das tut mir wirklich leid, f├╝hl dich gedr├╝ckt..­čśÜ
      Warte erstmal ab, was am Mittwoch raus kommt

Mir geht es ├Ąhnlich wie Dir , nur das ich 1 Woche lang positiv testen durfte und nun der Hcg wert gesunken ist und meine s├╝├čen sich schon auf die Reise gemacht haben ­čîč­čîč
      Wir sind auch selbstzahler, wegen meinem Alter und es war auch unser
      1. IVF Versuch ­čśó­čśş
      Wir wissen noch nicht wie es f├╝r uns weitergehen soll!!!
      Ich w├╝nsch dir ganz viel Kraft und nat├╝rlich Gl├╝ck ­čŹÇ f├╝r den n├Ąchsten Versuch ­čŹÇ­čą░

• F├╝hl dich gedr├╝ckt !
      Wir sind auch Selbstzahler und die erste IVF war negativ.
      Ich hab am Mittwoch TF und hoffe der 2. Versuch ist unserer ­čÖł
      Alles Gute ­čŹÇ

Tut mir sehr leid Sophie, es der Test negativ ist. Wir sind auch Selbstzahler und es ist so unglaublich viel geld, die man f├╝r etwas Hoffnung ausgibt. F├╝hl dich gedr├╝ckt!

(9) 26.02.19 - 06:47

Ich w├╝nsche dir ganz viel Kraft.
      Auch wir sind Selbstzahler und hatten einen ersten, negativen Versuch.
      Auch unsere Mittel sind eingeschr├Ąnkt. Eigentlich hatten wir uns f├╝r nur einen Versuch geeinigt. Doch als dieser negativ ausviel riss es mir den Boden unter den F├╝ssen weg.
      Ich brauchte lange um wieder nachdenken zu k├Ânnen.
      Aber irgendwann kam mir die L├Âsung mit Tschechien.
      Da ist es so viel g├╝nstiger.
      Ich habe nochmal alles an Geld zusammen gekratzt und jetzt wollen wir es bald nochmal wagen.
      Ich dr├╝ck dir die Daumen, dass du auch deinen Ausweg findest.

Top Diskussionen anzeigen