PU+14 - hcg Wert?

    • (1) 26.02.19 - 08:39

      bräuchte mal euren Rat - ich hatte gestern morgen (PU+14) BT und es hat geklappt. Ich bin das erste mal schwanger. #verliebt#schwanger
      Lt Praxis habe ich einen Wert von 295 oder so ähnlich. Hatte jemand zu dieser Zeit einen ähnlichen Wert?
      Der Wert ist lt. Tabelle schon eher hoch, kann es sein dass es Zwillinge sind oder muss ich Angst vor einer ELSS haben?

      Der pipi-SST ist heute brav gestiegen, der hcg Wert hat sich also bisher weiter erhöht.

      danke euch :-)

      • (2) 26.02.19 - 09:34

        Hallo zazazu,

        ich hatte 1x an PU+14 HCG 86 (5Jahre die Maus) und 1x PU +14 HCG 242 (4 Monate)

        1x ein Einling und 1x Zwillinge 🙈aber Verdacht auf ein Drillinge. Wir bekamen aber einen gesunden Schatz.

        Lg

        • (3) 26.02.19 - 09:53

          Hallo Dany,

          oh, hat der zweite Zwilling es nicht geschafft weil du schreibst einen gesunden Schatz?

          Hm, obs Zwillinge werden oder nicht wird sich zeigen. Hatte eher Angst dass es eine ELSS sein könnte. Ist soweit ichs richtig verstanden habe auch mit ICSI möglich.

          Ich freue mich jetzt erstmal darüber dass es geklappt hat und fieber auf den 08.03. hin.

          VLG zazazu

          • (4) 26.02.19 - 10:53

            Nein leider hat es der Zwilling nicht geschafft. Wir freuen uns aber über den Einling genauso. Ich hatte 2017 eine ELSS da waren die Werte viel niedriger. ES+14 HCG bei 17. War aber keine IVF/ICSI. Dein Wert ist super. Du kannst dich freuen und am US Termin bekommst du sicher ein schönes Geschenk für all die Strapazen die man so auf sich nimmt.

            • (5) 26.02.19 - 11:12

              oh nein, wie traurig :-( aber schön dass es zumindest der eine krümel geschafft hat #verliebt
              na dann gehe ich mal davon aus dass bei mir alles passt und freue mich umso mehr auf meinen Termin am 8.3 #herzlich
              vielen Dank #herzlich

      Hi
      Guten Morgen.
      Ich hab heute morgen auch das Ergebnis vom BT erhalten. PU+21 563hcg ich find der ist laut Tabelle doch viel zu niedrig. Muss ich mir da sorgen machen? Das ist das erste mal dass ich schwanger bin,bzw auch positiv getestet hab. Im Vergleich ist dein Wert da ja mal mega hoch. Ich hab jetzt echt schiss um unsere zwei Pünktchen..

      • Hey lillymaus,

        ich würde mich nicht auf die Werte in der Tabelle fixieren. Schau lieber, ob deine Werte sich etwa alle 2 Tage verdoppeln. Was hattest du als Anfangswert und an welchen PU+x Tag?

        • Hi. Vielen lieben Dank für die Antwort. Gestern an pu+21 war der erste BT, eben mit diesem Ergebnis.das hab ich heute morgen erfahren. Muss erst am 11.3 wieder kommen dann aber zum us. Anscheindend machen die keinen zweiten BT... 🤔

          • Hallo lillymaus,
            erstmal herzlichen Glückwunsch #verliebt
            mir wurde gesagt mein Wert sei sehr hoch, daher kam ich jetzt etwas ins Grübeln. Besser wir schauen beide nicht mehr in diese doofe Tabelle und warten auf unseren US Termin.
            ich hab am 8.3 - und wir machen vorher auch keinen zweiten BT. Der Termin ist 11 Tage nach dem BT
            Drücke uns beiden die Daumen dass alles gut wird #klee#herzlich

            vlg zazazu

          Oh, ich bin ja nur 1 Tag weiter als du...bin heute bei PU+22 :-D
          Ich war letzte Woche erst in der gleichen Situation und habe mir den Kopf zerbrochen wie nun wohl mein HCG Wert ist. Also habe ich einfach meine KiWu angeschrieben und gesagt ich würde gerne noch mal zum BT kommen, um zu schauen wie sich der HCG Wert entwickelt. Das könntest du z.B. auch Anfang nächster Woche oder so machen...damit du dann auch einen Vergleich hast wie dein HCG steigt.
          Mein Wert ist von 243 bei PU+14 auf 1460 bei PU+18 gestiegen. Aber das Mädchen, mit dem ich am gleichen Tag PU hatte, hatte gerade mal die Hälfte von diesem Wert.
          Also denke ich, dass dein Wert auch noch in Ordnung ist. Bei dem einen steigt HCG nun mal etwas langsamer an. Vielleicht liegst du nächste Woche schon bei 5000 ? ;-)
          Wünsche dir viel Glück #klee
          Ach, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #schwanger#baby#baby

    Sooo...für dich mal was rausgesucht, damit du etwas beruhigt bist...du müsstest ja jetzt entweder Ende 5 SSW oder Anfang 6 SSW sein, richtig? Da bist du auf jeden Fall in der Norm ;-)

(16) 26.02.19 - 09:39

Guten Morgen zazazu,

Herzlichen Glückwunsch! Endlich hat es auch bei dir geklappt #huepf
Ich hatte auch an PU+14 BT geshabt und mein HCG Wert lag bei 243. Es ist ein sehr guter Wert, also entspann dich ;-)
So wie mir hier schon einige Mädels geschrieben haben, hat die Höhe vom HCG Wert nichts damit zu tun, ob das Einling oder Zwillinge werden. Das wirst du leider auch erst beim US erfahren. Wann hast du den US?
Ich warte auch schon sehr ungeduldig darauf, dass ich endlich sehen kann, ob das Zwillinge werden #verliebt... noch 1 Woche Warterei...das ist doch echt fies #augen

Ich wünsche dir schöne Kugelzeit ;-)#klee

  • (17) 26.02.19 - 10:07

    Hallo,
    auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich#huepf
    okay, dann bin ich ja beruhigt. Wenn dein Wert auch so hoch war ist das also nichts unübliches.
    Diese Tabelle hat mich nur etwas verunsichert und ich hatte etwas Angst vor einer ELSS. Obs 1 oder 2 werden ist mir eig erstmal egal, Hauptsache gesund :-) Hättest du gerne zwei?
    Habe am 8.3 (PU+25) den US - und du?

    Danke - ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und viel Glück für dein(e) kleines(n) #klee 11

    • (18) 26.02.19 - 10:18

      Dankeschön #blume Du bist sehr lieb #hicks
      Das ist wirklich öfters so, dass man in der Zeit schon so hohe Werte hat...wenn du schon was bei 800 hättest, würde ich mir da Sorgen machen, denn da wäre die Wahrscheinlichkeit einer ELSS sehr hoch. Aber wir haben einen sehr guten Wert ;-)

      Ich habe US am 04.03. ...da bin ich bei PU+28. Ich wünsche mir Zwillinge...aber Hauptsache ist natürlich, dass alle gesund sind.

      Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei #baby oder #baby#baby

      • (19) 26.02.19 - 10:23

        Ah okay, deswegen haben die von der Praxis nichts gesagt. hcg von 800 wäre schon hammer #schwitz
        Na dann freue ich mich über meinen Wert und fieber dem 8.3 entgegen #verliebt
        Meld dich doch mal wenn du deinen Termin hattest, würde mich interessieren ob es #baby oder #baby#baby werden ^^ Drück dir die daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht #schwanger#schwanger;-)
        Ich hätte lieber nur #baby wenn ich ehrlich bin, stelle es mir mit #baby#baby schon sehr anspruchsvoll vor. Aber ich freue mich natürlich auch wenn es gleich zwei geschafft haben #verliebt

        • (20) 26.02.19 - 10:36

          Ja, mach ich. Habe auch mein Thema dazu gestern aufgemacht :-)
          Das mit den Zwillingen stimmt schon. Aber ich habe jetzt im Freundes- und Bekanntenkreis so einige, die Zwillinge bekommen haben und alle sind sehr glücklich. Einige von denen hatten sogar schon ein Kind bevor Zwillinge kamen. Das ist ja noch anspruchsvoller.
          Aber ich wünsche dir auch, dass dein Traum in Erfüllung geht mit #baby

(21) 26.02.19 - 10:18

Gerade denke ich, ich muss mal hier reinschauen und gucken ob es etwas Neues gibt von dir - und jetzt lese ich so etwas schönes #verliebt
Herzlichen Glückwunsch, wow, ich freue mich für dich!! #herzlich

  • (22) 26.02.19 - 10:25

    Jaa, es hat geklappt - ich bin so mega Happy und kann es noch nicht glauben #verliebt
    Jetzt heißt es warten und weiterhin an den Krümel glauben #baby#huepf
    du hast morgen BT oder? Ich drück dir die Daumen, meld dich doch mal wenn du das Ergebnis weißt.
    Wobei die Frage ob du Schwanger bist ist wohl schon klar oder? ;-)

Top Diskussionen anzeigen