Warteschleifemarathon wer ist dabei 3.1

    • (1) 26.02.19 - 10:41

      Hallo Mädels.

      Eigentlich wollte ich mich erst morgen wieder bei euch melden.
      Mit dem Ergebnis des SST.
      Aber ich muss heute mal meine Gedanken und Gefühle los werden.

      Seit heute Nacht ist das Mens ziehen wirklich stark geworden. Es ist ein komisches Gefühl bis in die Brust hinein.
      Und mein Bauch fühlt sich So merkwürdig fest an.
      Und mir war so übel heute früh🤢

      Wenn ihr mich heute fragen würdet würde ich sagen- Puh ich denke morgen teste ich positiv.
      Aber wie so immer der Schein kann trügen.

      Danke fürs zuhören...

      Und wie geht es euch?🍀🍀🍀

      Nele mein Liebes. Ich denke du wirst hier auch lesen.
      Ich denke an dich. Es wird weiter gehen. Knuddel

      • Ihr Lieben,
        Ich wollte mich aus fröhlich unserer Warteschleife verabschieden: mein hcg ist von gestern auf heute (PU+14) von 50 auf 88 gestiegen, am Freitag geht das Testen weiter und in 2 Wochen dann US.
        Macht alle mit!
        sukuline - alles Gute beim Test morgen und starke Nerven euch allen 😊
        insel-mummy

      Ich bin dabei, nur leider etwas später, hab erst am 5.3. Bluttest. Merken tu ich noch nichts wesentliches außer mal ein ziehen und irgendwie stechen und grummeln im Bauch, wie wenn meine mens kommt... werde noch wahnsinnig #zitter
      Halte dir die Daumen, sind ja schon super anzeichen #pro

Top Diskussionen anzeigen