Ich hoffe ich bin im richtigem forum.

    • (1) 26.02.19 - 10:56

      Hallo ich hoffe das gehört hier hin :).

      Ich habe gestern zum 1.mal mit ovitrelle ausgelöst und haben ein paar fragen.

      1.ab wan ist ein sst auswertbar machr eine testreihe man hört aber vieles .

      2.ab wan zählt man ab es+1

      War so aufgeregt das ich ganz vergessen habe die ärztin zu fragen.


      Viele dank

      Lg

      • (2) 26.02.19 - 11:08

        Hallo,

        ich habe auch immer mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte zwar nie eine Testreihe gemacht aber an PU+10 TF +5 waren meine Tests stetig negativ. Aber jeder Körper verarbeitet das Hormon anders deshalb kann man das glaub ich nie so genau sagen.

        Wann willst du denn mit dem testen anfangen ?

        Und wenn die Testreihe beginnt sollte ja eigentlich sichtbar werden wann das HCG raus ist.

        Man zählt ES (Punktion) und der nächste Tag ist dann ES+1 (PU+1).

        Was steht denn bei dir an? (IVF, Kryo, ICSI,...)

        LG

        • (3) 26.02.19 - 11:13

          Danke schonmal für die antwort das ist noch alles neu für mich das ist unser letzter versuch im stimulierten zyklus.

          Dan soll eine icsi gemacht werden.


          Ich habe direkt gestern abend gestartet mit der testreihe rein aus Interesse weil ich sehen wollte wie positiv so ein test den wird.

          Danke
          Lg

      (10) 26.02.19 - 11:34

      Also. Wenn du auslöst ist 36 Stunden später dein ES, der Tag danach also ES+1
      Am zuverlässigsten ist ein Test ungefähr ab ES+11 oder 12. Zumindest die Tendenz. Der Urin ist ja immer 2 Tage zum Blut hinterher. Testreihe kannst du theoretisch früh beginnen und siehst wie sich die Ovitrelle abbaut und dann ggf eigenes HCG aufbaut (Strich wird schwächer bis weiß und dann wieder mehr). Andere testen ab ES+8 täglich. Da kann man dann sehen ob es stärker wird.

    (14) 26.02.19 - 12:42

    Hallo liebes... gestern ausgelöst heisst morgen eisprung. Somit Donnerstag es+1
    Ovitrelle braucht 3u bis 48 Stunden bis es wirkt.
    Ein sst kann bis zu 14 Tage verfälscht sein je nachdem wie du es abbaut das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
    Wenn du eine Test Reihe machen möchtest kannst du ab Spritze +10 vllt anfangen .. dann würde es nah und nach Sinn machen und du sieht's eine Richtung.

    Viel Glück und ab ins Bettchen heute und morgen ;)

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen