Periode ist da 😪

So, das war es dann entgültig... #schmoll
Mens ist voll da, in der Klinik hab ich auch schon angerufen...

Am 18.3. geht es bei uns weiter mit nem Gespräch mit der Ärztin wie wir dann weitermachen...
Heißt ich kann mich jetzt mal wieder etwas beim Sport auspowern, ich glaub das brauch ich jetzt auch...

Wollte euch nur kurz Bescheid sagen...

1

Och menno! Das tut mir leid !
Ich drück dich feste 😘

2

Oh nein 😯 fühl dich gedrückt. Hast ja noch ein paar Blastos, oder?! Drück dir die Daumen, dass du nicht wieder 2 Zyklen Pause machen musst

3

Danke #liebdrueck
Ja, zwei sind noch auf Eis und ich hoffe wir dürfen die beiden nach einem Zyklus Pause einziehen lassen...

4

Oh nein.. Drück dich mal.
Hoffentlich verläuft das Gespräch gut und ihr könnt bald wieder starten 😊

5

Das tut mir sehr leid😞

6

Das tut mir sehr Leid liebe hellcat, tob Dich jetzt mal richtig aus beim Sport! Da kannst du Deinen Dampf nun gut herauslassen. 💪🏽
Ich kenne das sehr gut. Da konnte ich mich dann wieder selbst finden und habe erstmal wieder meine grundlegende Zufriedenheit wiederbekommen.

7

Das ist immer so schlimm! Aber die Idee mit Sport ist echt gut. Dann tob dich mal aus und starte hoffentlich bald wieder neu.

8

Das tut mir leid,hätte es dir sehr gewünscht!

9

Ich leide mit dir , Liebes! Tanke jetzt Kraft für den neuen Versuch! Fette Umarmung !#herzlich