TF + 7 oder 8 (19.02. 8.30 Uhr) hellrote Blutung - Hilfe!!

Hallo,
kurz zu meiner allgemeinen Situation: ich hatte am 19.02. um 8.30 Uhr meinen TF jetzt muss ich gestehen, ich weiß nicht genau ob ich jetzt TF + 7 oder TF +8 bin, da ja der TF auch ein ganzer Tag ist...
Ich nehme seit dem 1. ZT täglich Estramonpflaster zum Aufbau der GSMH, seit ZT 10 die Pflaster + Utro 2-0-2. Am ZT 14 abends Granozyte gespritzt, am TF-Tag (ZT 15) morgens decapeptyl eine Stunde vor TF mit 2 schönen Blastos. Seit diesem Tag spritze ich zusätzlich täglich Clexane 0,4 mg.
Jetzt zu meinem Problem: Ich war eben auf Toilette und hatte beim abwischen eine hellrote Blutung entdeckt. Bin jetzt total verunsichert. Die Klinik meint es könnte sich um eine Einnistung handeln, aber so spät erst? Soll jetzt Utro 3-0-3 nehmen und am Donnerstag wie geplant testen...
Eine liebe Bekannte meinte, es könnte am Utro liegen?? Kennt sich hier jemand aus und kann mir einen Rat geben? Hatte das bei keinem der 5 vorherigen TF. War dazwischen nach dem 5 TF SS mit MA in der 10 SSW.

Danke für eure Hilfe.

1

Hi, krass ich hatte eins zu eins die selben Medis und auch am selben Tag den TF einer Blasto. Du bist heute somit TF+7 und das Blut könnte vom einführen des Utrogest kommen. Ich hatte das auch schon.
Du könntest längst einen Test machen um zu sehen ob du schwanger bist. Willst wahrscheinlich nicht oder?
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Alles liebe.

2

Danke dir für deine Antwort, ich wollte bis Donnerstag warten, damit es auch wirklich was anzeigt, wenn es geklappt hat.
Hab sehr große Angst vor einem negativen Test #zitter
Überleg schon den ganzen Tag ob ich evtl. sogar morgen testen soll, dachte aber immer TF +7 ist viel zu früh für den Test.
Man zählt den TF-Tag also unter gar keinen Umständen dazu, oder?

3

Hast du denn schon getestet?

weitere Kommentare laden