Frage zur Abrechnung

    • (1) 26.02.19 - 16:40

      Hi,
      vielleicht wisst ihr das.... kann die Klinik eine separate Rechnung für die Punktion und dann eine für den Transfer stellen? Oder geht das nur in einer Rechnung kombiniert?
      Viele Grüße

            • 😂 vllt gibt es ja noch weitere Erfahrungen. Mich wundert das nur so.... der Vorschlag das so zu machen kam von dem Sachbearbeiter der Kasse. Sie hätten viele, die das so machen 🤷‍♀️.

              • Dann verstehe ich es nicht. Wenn die Rechnungsstelle des KWZ das nur nicht macht wegen eines Mehraufwandes, dann würde ich diesen Mehraufwand von wenigen Euro selbst zahlen. Biete das denen doch an.

    Kann man nicht beim Einreichen der Rechnung bei der KK Vermerk machen, dass ihr den Transfer selber bezahlt?
    Wenn so eine Möglichkeit viele nutzen, dann händeln sie das ja auch irgendwie. Ich würde vielleicht bei der KK anrufen und fragen, ob das so machbar wäre

Top Diskussionen anzeigen