IUI Klappe dir 2.

Hallo zusammen,
wir hatten heute kurzfristig (eigentlich war morgen angedacht) unsere 2. IUI. Jetzt geht das hibbeln wieder los. 😊
Uns wurde wie auch das letzte mal gesagt, dass wir noch heute und morgen GV haben sollen. Ich vergesse aber immer zu fragen warum? Die Samen bauen sich doch so schnell nicht wieder auf! Kann mir jemand weiterhelfen.
🙋‍♀️

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Unsere letzte IUI wurde auch einen Tag vorgezogen, weil schon ein LH-Anstieg feststellbar war.

Bekommen wir auch immer so gesagt, wenige Spermien sind jedenfalls besser als keine (extra) Spermien, schaden wird es jedenfalls nicht 😉

LG Luthien mit ⭐

2

Hey star1207 :-)

Zu uns wurde das auch bei der iui gesagt, mit der Begründung das es zu einer besseren Befruchtung kommt wen die samenflussigkeit mit aufgenommen wird, da bei der iui nur die Samen ohne Flüssigkeit eingeführt werden, da man sonst einen Schock erleiden könnte.

Hat zwar nie geklappt wünsche dir dennoch viel Glück #klee

Liebe Grüße cupcakes91

3

Vielen Dank für die Antworten. Also heute wird es definitiv nichts mehr mit GV, mein Mann ging gleich nach dem Geschäft ins Fusballtraining und danach ist noch große Besprechung 🤷🏼‍♀️ das letzte mal hat der doc auch gesagt wenn es am Tag der IUI nicht mehr geht reicht es auch am nächsten Tag. Naja jetzt hoffen wir mal das beste 😊ich denk schon wieder viel zu viel 🙈