Nach Kryo - wann hatte ihr BT?

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt schon einige Tage hier im Forum mitlese, um mir die Wartezeit zu verkürzen, habe ich jetzt mal eine Frage:
Wann nach eurem TF bzw PU müsst / musstet ihr zum BT?
Ich hatte am 19.2. im künstl. Kryo-Zyklus TF von 2 Vorkernen, die zum Zpkt des TF allerdings zu 8-Zellern gewachsen waren, bin heute also TF+7. Jetzt soll ich erst in 1 Woche, am 5.3., zum BT. Viele von euch haben den schon einige Tage früher. 🤔
Was habt ihr für Erfahrungen?

1

10 Tage nach Auftauen von Vorkernen (bei uns immer 11 Tage nach PU).

2

Wenn du in unserer Klinik wärst, dann wäre morgen der erste BT und dann 3 Tage später der zweite.

3

Ok... is ja seltsam. Aufgetaut wurden sie Montag früh. TF war Die. Mittag.
Das hCG im Urin is ja immer 2 Tage langsamer als im Blut, also könnte ich Sa oder So nen Test machen, der müsste dann was anzeigen, wenns geklappt hat?!

4

Montag = PU+1 (Auftauen)
Dienstag = PU+2 (TF)
Bei PU+12 testen die meisten positiv
Das wäre bei dir am kommenden Freitag. Bist du sicher, dass das Auftauen am Montag war? Dann wäre die Entwicklung schneller als üblich. Normalerweise sind Embryonen erst 3 Tage nach PU 8-Zeller. Bei dir nach 2

weitere Kommentare laden
7

hallo! hatte auch am 19.2. nachmittags kryo transfer und am 5.3. bluttest. war eine 5tage alte blasto wurde uns gesagt...
hab aber jetzt keine wirkliche hoffnung mehr, dass es geklappt hat. hatte vorher etwas rosa ausfluss, also blut dabei... und es zieht wie wenn ich meine mens bekomme... genauso hat es beim 1. versuch auch geendet. 😣
wünsch dir alles gute!

8

Dann sind wir genau gleich weit, und du hast auch am 5.3. erst BT?!
Ich denke das könnte aber auch eine Einnistungsblutung gewesen sein oder?
Gib doch die Hoffnung noch nicht auf! ✊🍀

9

Sie hatte zwar am gleichen Tag Transfer, aber ihre Embryonen waren 3 Tage weiter.

weitere Kommentare laden