Eileiterdurchspülung trotz ES???

    • (1) 26.02.19 - 18:22

      Mädels morgen hab ich die Eileiterdurchspülung aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schon meinen Eisprung habe. Bin aber erst ZT8 🙈 meint ihr die Untersuchung kann morgen trotzdem gemacht werden? Der Clearblue zeigt seit gestern hoch an und ich denke das er morgen früh MAX anzeigt 😅

      • Hmm, blödes Timing 🤔

        Ich denke, es ist besser, die Untersuchung zu verschieben auf den nächsten Zyklus. Nicht dass eine entstehende Schwangerschaft gefährdet wird.

        Hast du immer so früh den ES?

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Eigentlich erst so an ZT 11 aber habe seit einer Stunde ziehen links und ich spüre ihn immer sehr gut. Wenn der Clearblue Monitor morgen früh MAX zeigt dann rufe ivh in der Kinderwunsch Klinik an.

      Ja, das geht. Allerdings sollte man den Zyklus dann nicht nutzten. Also keinen GV haben.

Top Diskussionen anzeigen