Update - Blasto-TF im künstlichen Kryozyklus und Zahnschmerzen

    • (1) 26.02.19 - 19:23

      Ihr Lieben,

      heute habe ich mal wieder ein wenig Muße, um euch zu schreiben. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder hier vorbei schaue. 🌸

      Gestern nun war es endlich so weit und nach einem abgebrochenen ICSI-Zyklus, einem erfolglosen künstlichen Kryozyklus (mit PKD-getesteter guter Blasto), einem Monat Pause wegen Urlaub des Arztes, einem abgebrochenen Kryozyklus, bin ich jetzt in meinem dritten Kryozyklus und hoffe ängstlich und angespannt, dass mein gestriger TF einer Blasto, die keine besonders gute Qualität habe, aber PKD geprüft ist, erfolgreich sein wird. (Uh... entschuldigt. Wieder viel zu lange Saetze. 🙈😅)

      Jedenfalls wohnt seit gestern unsere expandierende kleine Blasto in mir und ich habe so viel Hoffnung und Angst zugleich.

      Anders als bei meinem ersten TF hatte ich vorher ziemlich viel Stress und der TF war auch unangenehmer, als beim ersten Mal. Seit gestern habe ich nun einen angespannten Bauch, leichte Krämpfe hatte ich gestern auch und heute tut es noch ein wenig weh. Ich spritze allerdings auch seit Freitag Prolutex und alle, die das kennen, wissen ja, das man davon ebenfalls so ein innerlich wundes Gefühl bekommt, der Bauch weh tut.

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Schmerzen/Krämpfen? Ich habe vorsorglich gestern und heute 500er Magnesium genommen. Habe Depotkapseln und hoffe, dass das ausreicht.

      Außerdem.. und jetzt haltet euch fest... habe ich das erste Mal in meinem Leben Zahnschmerzen. 😭 Morgen rufe ich meinen Arzt an... aber so oder so... toller Zeitpunkt, oder?

      Wenn ich das so lese, was ich schreibe, fühlt sich das fast surreal an. Kann mir jemand Mut machen? Meint ihr, dass das alles schlecht für meinen kleinen Knirps im Bauch ist? 😳😔

      Freue mich darauf, von euch zu hören! Schreibt auch gern, wie es euch ergangen ist inzwischen, ja? Werde gleich mal die letzten Einträge hier durchforsten... ☺️ Alles Liebe für euch, Eure Liv

Top Diskussionen anzeigen