Dringend euren Rat!

    • (1) 26.02.19 - 19:39

      Hallo Mädels, ich hoffe einige von euch können mir helfen. Und zwar ich bin im ersten Ivf Behandlung. Ich stimuliere ab 2 ZT und ab 7 ZT unterdrücke ich meinen Eisprung mit Cetriode. Ich habe am Freitag Punktion und heute ist 13 ZT. Auf jeden Fall habe ich vorhin Schmierblutung bei mir gesehen. (Sorry) !!! Und habe so Angst, dass irgendwas schief gelaufen ist und mein Eisprung doch stattgefunden hat oder sonst was schlimmes. Sowas ist nicht normal oder? 🙁

      • Hallo,

        Sind es frische Blutungen? Hast du mit deinem Mann geherzelt? Es könnte eine Kontaktblutung sein.

        Vorzeitiger Eisprung ist sehr sehr selten. Davon würde ich jetzt weniger ausgehen😊
        Wenn es dich sehr beunruhigt, dann ruf morgen in der KiWu an und frage nach ob du vorbei kommen kannst😊

        Achso, wenn es altes braunes Blut ist, dann würde ich mir keine Gedanken soweit machen😊

        Alles Gute❤️🍀❤️

        Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+1❤️

        • Vielen Dank für deine Antwort.
          Es ist frisches Blut und geherzelt haben wir nicht.. Ich mach mir so Sorgen, dass alles vorbei ist und ich diesen Zyklus streichen kann.

          • Dann ruf morgen in der Klinik an.

            Ich denke aber das die PU statt finden kann😊
            Häufiger ist dann leider der Fall das eventuell der TF nicht statt finden kann, weil die Gmsh nicht passt.

            Aber ich hoffe natürlich das alles schick ist❤️

Top Diskussionen anzeigen