Frage zu Utrogest 3x200đŸ€”

• (1) 26.02.19 - 20:23

Hallo ihr Lieben

Ich habe wegen meiner gelbkörperschwÀche von der kiwu utrogest 200 bekommen was ich 3x tÀglich vag. einnehmen soll. Ich sollte dann um NMT ein ssw machen und wenn der negativ ist dann soll ich utrogest absetzen. Nun meine Fragen : da der ssw negativ ist, wann nach absetzen des Medikament kommt die mens?

Schönen Abend euch ✹

• (2) 26.02.19 - 20:31

Hallo!

Manchmal noch vor Absetzen der Kapseln, manchmal ein paar Tage spaeter, das ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich hatte mal Kapseln, die wirkten gar nicht...

Bei meinen IUIs bekomme ich taeglich Progesteronspritzen in den Gesaessmuskel, die wirken bei mir viel besser und ich bekomme die Mens erst 4 Tage nach dem Absetzen.

LG

• (3) 26.02.19 - 20:39

Vielen Dank morjachka fĂŒr deine schnelle Antwort 😊

Also die Kapseln haben diesen Zyklus was die gelbkörperschwĂ€che angeht schon geholfen. Die ewig lange sb, vor der mens, ist mir erspart geblieben 😅🙏

Oh weh kannst du dann noch richtig auf deinem GesĂ€ĂŸ sitzen😳😄

• (4) 26.02.19 - 20:46

Super!

Dann bist du also auf der sicheren Seite, du weisst das Utrogest bei dir wirkt!

Sitzen klappt super, nur beim Rennen tut es weh! Dafuer bin ich aber auch endlich die SBn los!#ole

#klee#klee#klee

• (5) 26.02.19 - 20:57

Bin echt ganz froh das keine sb vorhanden war 😄 muss aber sagen eine schmierige Angelegenheit ist es trotzdem đŸ€ŁđŸ˜…đŸ€­

Mich graut es schon davor mich selber zu spritzen wegen der anstehenden icsiđŸ™†â€â™€ïž da bin ich dann froh wenn ich in der zweiten ZyklushĂ€lfte nur Kapseln nehmen brauch😬

Da hast du mein vollsten Respekt das dann da auch noch zusĂ€tzlich gespritzt wird😉

• (6) 26.02.19 - 21:06

Meine ersten beiden IUIs waren mit Clomifen, da musste dann nur der Popo in der 2. ZH dran glauben.

Bei nr 3 bekomme ich jetzt das volle Programm von vorne und hinten, aber man weiss ja wofuer! Halb so schlimm!

• (7) 26.02.19 - 21:14

Das stimmt allerdings. Man macht es ja fĂŒr sein kleines grosses Wunder 😊

Nur ein Held bin nicht wirklich was spritzen angeht und dann noch selberđŸ™†â€â™€ïž
                  Aber da muss ich jetzt durch. Und ich denke wenn die erste mal gesetzt ist wird es bestimmt mit jeder weiteren leichterâ˜ș

(8) 26.02.19 - 20:49

Bei mir kam sie nach 2-5 Tagen #winke
      Viel #klee im neuen Zyklus.

• (9) 26.02.19 - 21:04

Hallo emily86

Dankeschön fĂŒr deine Antwort â˜ș

Habe seit heute keine mehr genommen und irgendwie spinnt mein linker Eierstock gewaltig 🧐 der zieht am laufenden Band.
        Ich denke esliegt bestimmt an dem Utrogest Entzug.

Und das🍀 kann ich sehr gut gebrauchen, danke dirđŸŒč

(10) 26.02.19 - 21:08

Bei mir kam sie nur einen Tag spÀter als gewöhnlich.

Kleiner Tipp:Hol dir gut saugende Slipeinlagen.
    Das ölige Zeug kommt bei deiner Dosierung ziemlich unappetitlich wieder heraus.
    Ich musste damals auch so viel davon nehmen.

• (11) 26.02.19 - 21:17

Hallo blabaerâ˜ș

Danke fĂŒr deine Nachricht 😊

Ohja da gebe ich dir vollkommen recht 😂
      Ich glaube mein Konsum an Slipeinlagen hat sich seit dem Zyklus um das dreifache erhöht đŸ€­
      Hattest du es auch wegen einer GelbkörperschwÀche in so einer hohen Dosis genommen?

Top Diskussionen anzeigen