Eure Augen und Meinung bitte!

Thumbnail

Drehe ich jetzt durch? Sehe ich Striche wo keine sind? 😳

Ist das Rest Spritze? Kann das schwanken? Bin PU+9 und TF+5.

Sorry ich bekomme es nicht besser fotografiert.

1

Ich seh was!
Da ist was! #huepf
Ciliaaaa und du wolltest aufgeben 😁
Da springt Pandi auch gleich wild los 😁😁😁

3

Also.. ich sehe jeden Tag was. Aber heute wieder mehr 💪🏼👏🏼

4

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht. Das ist getrocknet bestimmt nicht mehr zu sehen und Rest Spritze. Meine Brüste tun seit heute auch nicht mehr weh. Bestimmt falscher Alarm...!

2

Den leichten Strich sehe ich bis Nr. 5. Vermutlich noch Reste von der Spritze. Entsprechend Nr. 6 weiß. Bei dem untersten bin ich nicht ganz sicher ob Schatten oder leichte Linie. Und ich bin echt so gar kein Strichexperte 😁 würde die nächsten Tage weiter testen. Muss ja jetzt wieder stärker werden.
Däumchen sind gedrückt ❤🍀🐷

5
Thumbnail

Hier mal das Negativ von dem Test gestern und heute. Kapiere es irgendwie nicht. Das kann gar nicht sein. Ich muss wohl warten bis er komplett trocken ist wie die anderen.

6

Ehm....jaaaa...
Was ist denn da jetzt los...ich sehe was du meinst... oh man oh man....
Ich drück dir so sehr die Daumen das es morgen noch mal mehr wird.. #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

17

Danke Süße! Es muss was werden. Noch traue ich dem Braten nicht.

7

Hi cilia, du bist ja genauso weit wie ich- nur weitaus mutiger! Ich trau mich gar nicht zu testen, ich will das Ergebnis nicht wissen dann lieber hoffen und noch ein bisschen träumen...aber bei dir sieht doch gut aus!!👍🏻👍🏻

9

Ich bin auch genauso weit und mir geht es genauso wie dir. Ich hab bis vorgestern getestet um zu sehen wann die Spritze raus ist. Seitdem nicht mehr getestet weil ich sooooo Angst vor dem negativ habe.

10

Das ist mein 7 Transfer. Ich hab mich auch nie getraut. Diesmal hab ich gesagt, ziehe ich das durch! Mir Zittern immer so die Finger und ich mag gar nicht raufschauen.

Nun hoffe ich, es steigt weiter. Nach meiner frühen FG im September bin ich da sehr verhalten.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab einen 2ten mit zweiten MU gemacht da ich noch nix getrunken hab. Angeblich soll der ja konzentrierter sein. Was soll ich sagen?! 😭 😍

11

Das sieht schon mal suuuuuuuper aus!!!! Ich drück dir fest die Daumen, dass es morgen stärker ist! 🐞😍

13

Merkst du irgendwas?

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe beim letzten einen rosanen Strich und finde er ist stärker als der letzte.. mal gucken wie er aussieht, wenn er trocken ist.
Drücke die Daumen 💗

18

Also ich sehe was. Also auf dem untersten Test mehr als auf dem zweituntersten. Ich finde, das sieht gut aus! 🍀

19
Thumbnail

Getrocknet sagt er wohl alles. Und das bei PU+9 😳.

Ich kann mich nur gar nicht freuen. Mich überkommt nur gerade die Panik nach der FG im September.

20

Was würde ich dafür geben! Freue dich ein bisschen, wenn du kannst... ☺️ Wünsche dir alles Liebe 💕

21

Danke! Wie oft habe ich das auch gedacht. Aber nach all den Jahren Kiwu, 7 Transferen und einer FG kommt es trotzdem wie ein Schock und ist sehr verhalten! Man kann es noch gar nicht realisieren.

weitere Kommentare laden