So ein scheiß... 😔

Morgen sollte der bt sein... seit gestern hatte ich schon leichte sb, wie jeden verdammten Monat... okay, habe ich mir gesagt, vielleicht ist das diesmal nichts... aber heute morgen war ein Tropfen frisches mit dabei und diese verdächtigen, verhassten Schmerzen beginnen schon... ich hatte endo typ2 letztes Jahr gehandeln lassen ..
Am14.2 hatten wir unseren ersten tf von einem wunderschönen 3 und einen 4 Zeller... wir hatten so gehofft.. bei mir ist doch sonst alles ok... ist doch alles scheiße gerade.. sorry für das meckern auf hohem Niveau.. unsere Ärztin hat ja auch gesagt dass es nicht unbedingt beim ersten mal klappt... aber wir warten jetzt schon 4 verdammte Jahre und gerade jetzt wo eine realistische Chance gewesen wäre, tut es umso mehr weh...
Vielleicht habt ihr ein paar happy end Storys für mich?
Morgen werde ich aufstehen und meine Krone richten .. bis dahin steht schon mal das Bier kalt im Kühlschrank für nach Feierabend..

1

Oh Mensch. Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich hatte das auch schon ein paar Mal. Deswegen drücke ich dich unbekannter Weise einmal ganz fest. Das Bier im Kühlschrank finde ich witzig, ich hatte mir immer ein weinchen parat gestellt 😊

2

Danke das ist lieb von dir..
Ich hoffe dass die Kinder (ich arbeite im kiga) heute gnädig mit mir sind... heute ist der tag an dem ich lieber im büro gerne einfach nur am pc arbeiten wollen würde...

3

Das kann ich gut verstehen. Ich arbeite auch mit Menschen. Das ist manchmal echt schwierig. Ich drücke die Daumen, das alle ganz handzahm sind heute 🍀🌻

4

Tut mir leid. Mir ging es ähnlich. Sind über 4 Jahre und die erste IVF hat nicht geklappt. Mein Bier stand auch im Kühlschrank aber am Tag des negativen Bluttest war ich noch so fix und fertig von den ganzen Hormonen und dem psychischen Mist (hatte nur 2 Follikel und 1 befruchtet) das ich vor dem Bier auf der Couch eingeschlafen bin.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.

5

fühl dich ganz fest gedrückt... mir geht es genauso, habe heute morgen meine mens bekommen... derzeit noch hellrosa blutung, bluttest hätte ich erst am 5.3.
bei mir ist sonst auch alles ok, ich verstehs einfach nicht. ....und im büro sitzen ist auch nicht besser, da hat man weniger ablenkung und starrt den bildschirm an, macht sich seine gedanken und versucht nicht zu heulen