Morgen 1.Follikel-TV

    • (1) 27.02.19 - 09:27

      Guten Morgen ihr Lieben,
      Seit Sonntag Abend spritze ich 150 Einheiten Ovaleap-morgen nach 4 Tagen Spritzen (ZT6) steht das erste Follikel TV an -was kann ich erwarten zu sehen? Wie groß sollten die Follikel sein?
      Kann man schon Aussagen treffen wann PU ist ?

      Liebe Grüße
      Sarah

      • (2) 27.02.19 - 09:52

        Hallo..
        ich kann leider nicht deine fragen beantworten... dennoch wünsche ich dir, und hoffe das du schöne follikeln hast :)

        spritze auch sei 21.2. ovaleap 75 einheit.. und morgen habe ich auch follikel tv😊
        habe seit gestern abend druckschmerz und zwicken da zwicken hier im rechten eierstock...

        wenn ich morgen kein follikel sehe, dann friss ich nen besen...🤣

        viel glück :)

        • Ja, da sollte dann aufjedenfall etwas sichtbar sein.
          Stimulierst du auch für eine ICSI??

          Alles Gute weiterhin 😊

          • (4) 27.02.19 - 10:25

            nein liebes.. ich stimuliere für IUI... das ist meine erste IUI... ich bin sehr nervös, was auf mich erwartet..🙈

            mit was wirst du auslösen.?

            • Das kann ich dir noch gar nicht sagen- ich schätze Brevactid oder Ovitrelle.
              Ich hoffe das ich morgen schon einen groben Fahrplan für die nächste Woche bekomme.
              Ist meine Erste Icsi- mal sehen was da noch alles auf mich zukommt.
              Bisher vertrage ich das Ovaleap sehr gut - du auch?

              • (6) 27.02.19 - 11:10

                Ich werde brevactid bekommen... ovitrelle konnte ich nicht ertragen...

                bei ovaleap ist es so, halbe stunde nach dem spritzen bekam ich richtig kopfschmerzen... konnte meine augen nicht öffnen... deswegen spritze ich immer vor dem schlafen direkt...

                dann drücke ich die daumen, das es beim ersten mal klappt :)
                halte uns bitte aufm laufenden ♥️

Top Diskussionen anzeigen