GlĂŒcksbringer - zeigt her đŸ„°

• (1) 27.02.19 - 12:21

Hey ihr lieben ,
      Nachdem ja nun gestern alles schief ging & der Transfer nicht statt gefunden hat ... möchte ich nun im nĂ€chsten Zyklus auf alles setzten & möchte einen GlĂŒcksbringer haben - am liebsten tragen (Ring , Kette , Armband) zeigt ihr mir eure GlĂŒcksbringer ? Oder auch Dinge die ihr zu Pu und tf mitnehmt ??

Wenn man es tragen kann sollte es möglichst nichts sein wo offensichtlich sowas zu erkennen ist - also nicht sowas wie GlĂŒckskind, Kinderwunsch usw.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen ☀

• Also ich habe keinen GlĂŒcksbringer aber mein Mann und ich beten immer direkt nach Transfer fĂŒr unseren KrĂŒmel. Kurzes Innehalten und die neue „Dreisamkeit“ (oder „Viersamkeit“ je nach Transfer 😉) genießen bevor es wieder los geht in den „Alltag“ und die Zeit der Warteschleife 🙈

Ist zwar jetzt etwas anders beantwortet deine Frage aber Ich dachte ich teile es trotzdem
        Mit dir bzw euch.

• Hey na klar :) jeder hat seine eigene Art und weise . Beten ist sicherlich auch eine - die allerdings fĂŒr uns nicht in frage kommt .
          Aber ihr habt auch ein festes Ritual was ihr macht finde ich klasse đŸ„°

Meinen Engelsrufer!
      Den halte ich immer fest beim TF!
      NatĂŒrlich waren schon viele negativ Versuche dabei aber aich positive und ich möchte so die Engel rufen die bei mir bleiben sollen!😍😍😍

GlĂŒcksbringer nicht, aber ich hatte den ganzen Zyklus in dem ich ss wurde ne kleine sĂŒĂŸe nachbarskatze im Garten 😂 jeden Tag saß sie auf der Terrasse und gegen Ende ließ sie sich sogar streicheln. Danach hab ich sie nicht wieder gesehen 😯

đŸ˜‚đŸ‘đŸŒ

Hey,

Ich trage meine Freya immer noch um den Hals. An einem Lederband ganz tief unten, so das die Kette unauffĂ€llig unter der Kleidung getragen werden kann😊

Ein wenig Hilfe von der Fruchtbarkeitsgöttin ist nie verkehrt😍 und bei mir hat es geholfenđŸ™ˆâ€ïž

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+2❀

Top Diskussionen anzeigen