Glücksbringer - zeigt her 🥰

Hey ihr lieben ,
Nachdem ja nun gestern alles schief ging & der Transfer nicht statt gefunden hat ... möchte ich nun im nächsten Zyklus auf alles setzten & möchte einen Glücksbringer haben - am liebsten tragen (Ring , Kette , Armband) zeigt ihr mir eure Glücksbringer ? Oder auch Dinge die ihr zu Pu und tf mitnehmt ??

Wenn man es tragen kann sollte es möglichst nichts sein wo offensichtlich sowas zu erkennen ist - also nicht sowas wie Glückskind, Kinderwunsch usw.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen ☀️

1

Also ich habe keinen Glücksbringer aber mein Mann und ich beten immer direkt nach Transfer für unseren Krümel. Kurzes Innehalten und die neue „Dreisamkeit“ (oder „Viersamkeit“ je nach Transfer 😉) genießen bevor es wieder los geht in den „Alltag“ und die Zeit der Warteschleife 🙈

Ist zwar jetzt etwas anders beantwortet deine Frage aber Ich dachte ich teile es trotzdem
Mit dir bzw euch.

2

Hey na klar :) jeder hat seine eigene Art und weise . Beten ist sicherlich auch eine - die allerdings für uns nicht in frage kommt .
Aber ihr habt auch ein festes Ritual was ihr macht finde ich klasse 🥰

3

Meinen Engelsrufer!
Den halte ich immer fest beim TF!
Natürlich waren schon viele negativ Versuche dabei aber aich positive und ich möchte so die Engel rufen die bei mir bleiben sollen!😍😍😍

5

Wie schön - da gibt es auch direkt einen für Kinderwunsch oder kann das sein ?

7

Das weiß ich garnicht!
Mein Mann schenkte ihn mir vor der Kiwu Zeit, und eine Freundin sagte das der goldene für die Geburt steht!

Ich glaube daran!😍🍀✊

4

Glücksbringer nicht, aber ich hatte den ganzen Zyklus in dem ich ss wurde ne kleine süße nachbarskatze im Garten 😂 jeden Tag saß sie auf der Terrasse und gegen Ende ließ sie sich sogar streicheln. Danach hab ich sie nicht wieder gesehen 😯

6

Wow wie mysteriös 🙈😬 ich mag Katzen nicht - aber sagt man nicht wenn die 3 farbig sind , sind es so genannte Glückskatzen ???

8

Wahrscheinlich völlig lächerlich ...
aber ich hatte bei PU i d beim Transfer die letzten Socken an, die meine verstorbene Oma mir noch mit der Hand gestrickt hat... völlig löchrig und schon 20 Jahre alt 🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey,

Ich trage meine Freya immer noch um den Hals. An einem Lederband ganz tief unten, so das die Kette unauffällig unter der Kleidung getragen werden kann😊

Ein wenig Hilfe von der Fruchtbarkeitsgöttin ist nie verkehrt😍 und bei mir hat es geholfen🙈❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+2❤️

11

Oh ja das war echt Mega suess von deinem Mann & es scheint geholfen zu haben 🥰
Das waere auch was was für mich in frage käme :)

14

Musst schauen wie du sie haben willst. Die gibts auch in Gold😊
Ich hab sie mit Silber überzogen genommen❤️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das is Eddie 😂 wir haben grad zusammen unser Eiskrümelchen abgeholt. Der is immer dabei in der Klinik 😂😂😂

13

Eddie ist auch suess und ich hoffe er bringt euch gaaanz viel Glück 🍀✊🏻🥰

17

Bei mir waren es 2 Cent die ich am PU Tag gefunden habe. Habe sie die ganze Zeit bei mir getragen. Nun hat es ja nicht geklappt und ich werde sie heute Abend zum Abschied in die Havel werfen und mir was wünschen.

18

Mein großer Sihn hat mir von einer Klassenfahrt mal zwei Armbänder mitgebracht. Zum tragen viel zu klein für mich. Aber eines davon hbgt in meinem Auto mit einem Schutzengel dran. Der warein Geschenk meines Mannes.
Das andere Armband habe ich immer bei mir und wenn etwas ist bei dem ich Glück brauche habe ich es immer fest in der Hans.

19
Thumbnail

Das ist das Armband in meinen Auto 😊

26

Wie suess - es hat die ja diesmal auch Glück gebracht 🥰👍🏻

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Das ist Schwein! Schwein hatte ich am Montag zur PU dabei und der Anästhesist wollte unbedingt, dass Schwein mit ihm OP ist. Quasi als gutes Omen. Vielleicht kommt es auch zum TF mit. In 2 Wochen weiß ich dann ob Schwein ein guter Glücksbringer ist. 😄

27

Na klar nimmst du es mit zum Tf das kann ja nur gut werden 🥰🍀✊🏻

22

Die braune Kugel von Engelsrufer steht für Fruchtbarkeit. Viel Glück noch.