Heul

Hallo ihr Lieben. Heute ist Transfer +7. Hatte eine superschöne expandierende Kryoblasto zurückbekommen. Und nun? Dieser blöde Test ist blütenweiß. Ich war mir so sicher, dass es meine Glücksblasto ist. Habe leider nur noch 5 Eisbären. Und mein Alter rennt mir auch davon. Lg

1

Hallo

5 Eisbären ist doch einiges. Immer positiv denken 😊

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Werde übermorgen 35 😱

LG Nici

2

Bin 41. Es sind 5 im Vorderen. Wer weiß wie viele überhaupt auftauen.

3

Sollte Vorkern heissen

weitere Kommentare laden
8

Tut mir leid, dass er negativ ist😢. ABER noch 5 Eisbärchen ist super 😊

10

Vielen Dank euch allen. Ja es ist sehr zum Zermürben. Ich brauche jetzt erstmal ne Auszeit

11

Hi, wieviel Follikel hattest du ? Und mit was hast du stimuliert? Sei froh über die 5! :)