Heul

    • (1) 27.02.19 - 12:38

      Hallo ihr Lieben. Heute ist Transfer +7. Hatte eine superschöne expandierende Kryoblasto zurückbekommen. Und nun? Dieser blöde Test ist blütenweiß. Ich war mir so sicher, dass es meine Glücksblasto ist. Habe leider nur noch 5 Eisbären. Und mein Alter rennt mir auch davon. Lg

          • (5) 27.02.19 - 13:19

            5 eisbärchen sind doch toll 👍 ich bin auch 41 bald 42 und leider hat bei mir dafür nicht gereicht. Und nun habe ich bei 5+3 einen frühen Abort. Im April haben wir wieder Gespräch in der kiwu Klinik und wenn dann müssen wir nochmal ganz von vorne anfangen!
            Also Kopf hoch für dich und fest an deine Eisbären glauben 😊🍀

            • (6) 27.02.19 - 13:30

              Das tut mir sehr leid. Fühl dich mal in den Arm genommen. Wir werden keine Stimulation mehr machen. Es bleiben nur noch diese 5. Von den hoffentlich alle aufwachen.

              • (7) 27.02.19 - 13:32

                Das werden sie ganz bestimmt 😉😊ganz fest dran glauben 🍀🍀🍀

                • (8) 27.02.19 - 13:52

                  Kopf hoch! Es kann tatsächlich auch noch bei Oldies klappen😀
                  Ich wünsche euch viel Erfolg!
                  Alles Liebe

                  • (9) 27.02.19 - 15:43

                    Es hatte ja jetzt schon geklappt...wollte nur nicht bei uns bleiben 😔😢🌟
                    Das muss man erstmal verkraften!!!
                    Leider ist ja auch so, dass man als Oldie ja auch alles schön selber bezahlen darf😟 es ist ja schon schlimm genug, dass es ohne Hilfe nicht klappt, aber dass man dann auch noch soviel Geld für sein Glück ausgeben muss verärgert mich schon sehr!
                    Ich finde es schon ungerecht!!!

      (10) 27.02.19 - 14:29

      Tut mir leid, dass er negativ ist😢. ABER noch 5 Eisbärchen ist super 😊

      (11) 27.02.19 - 18:08

      Vielen Dank euch allen. Ja es ist sehr zum Zermürben. Ich brauche jetzt erstmal ne Auszeit

      Hi, wieviel Follikel hattest du ? Und mit was hast du stimuliert? Sei froh über die 5! :)

Top Diskussionen anzeigen