Update Follikel-TV..

    • (1) 28.02.19 - 14:38
      Inaktiv

      grüßee..🙋‍♀️

      heute war mein follikel tv... und leider kein follikel gesehen...
      blut wurde abgenommen, und heute werden die mich anrufen, ob ich weiterhin spritzen soll..

      habe auch mit dem arzt geredet, über meine schilddrüsenwert... die war echt nett, und meinte das wir extra nochmal für die schilddrüse blut abnehmen werden...

      was schön war ist, die ärztin war echt nett und meinte das sie mitfiebert... und hofft, das nächste woche was sehen kann...

      naja heute war wohl nix, augen zu und weiter machen 😊

      LG🌸

      • (2) 28.02.19 - 15:09

        Oh, das tut mir leid. Aber bestimmt wird es, wenn du weiter spritzt. Daumen sind gedrückt#klee

        Ich habe heute auch noch einmal Blut abnehmen lassen für die Schilddrüse.

        LG Luthien mit #stern

        • (3) 28.02.19 - 15:11

          ja, hatte schon eigentlich gehofft auf 1-2 follikel... ich hoffe, das es bis nächste woche wirklixh was zeigt... denn die nebenwirkungen machen mich echt gaga...😑😑

          wann werden die ergebnisse bei dir kommen.? werden die anrufen.?
          schicke dir viel viel glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

          • (4) 28.02.19 - 15:30

            Kann wegen Karneval etwas dauern, ich werde am Dienstag nachfragen, ob sie schon da sind. Ich rechne aber damit, dass alles in Ordnung ist. Bei der letzten Kontrolle im Sommer war mein TSH bei 1,4 unter L-Thyroxin 50 und ich habe an der Dosis nichts geändert.

            • (5) 28.02.19 - 18:36

              ah ok... gut das dein Sd wert in normbereich liegen :)

              habe eben anruf bekommen.. muss bis nächsten mittwoch weiterhin 75 einheit spritzen...

              die frage ist: ehm... ich habe jetzt keine follikeln heute gesehen.. und bis 6 tagen kann doch nicht eine follikel schlüpfen... verstehst du was ich meine..?🤨🤔🙄 habe am telefon auch gesagt, die meinten das es im bluergebnis so zeigt.. das ich bis nächste woche weiterspritzen soll...

              hmm...

              • (6) 28.02.19 - 18:40

                Doch, das kann funktionieren, Daumen sind gedrückt 🍀

                Mich wundert eher, dass du die Dosis nicht erhöhen sollst, aber wahrscheinlich besteht die Sorge, dass es dann zu viele Follis werden.

                • (7) 28.02.19 - 18:48

                  genau die ärztin meinte es auch.. die meinte, das die eher langsam vorrangehen wollen...
                  und möchte halt aufpassen, das es nicht zur überstimulation passiert...

                  ich finde, eig. sehr gut. das die mit mir ernst nehmen... wenn jetzt ein andere wäre, würde dann sagen, okey 250 einheit jeden tag... wow :D

      (8) 01.03.19 - 08:06

      Oh neiiiiin das tut mir sehr leid liebes 😔
      Aber bei der nächsten Untersuchung sieht man bestimmt min einen Follikel 😍

      • (9) 01.03.19 - 11:39

        hoffentlich mein schatz🌹
        wie gehts dir ? 😍

        • (10) 01.03.19 - 11:55

          Danke gut 😃
          Habe morgen an Zt 10 die Insemination 😍 freuen uns. Insallah klappt es diesmal

          • (11) 01.03.19 - 12:27

            😍 hey cool... ay inshaAllah schwester... heute ist Freitag, das heißt für uns ein gesegneten tag.. werde viel beten für mich, für dich.. für die anderen die ich kenne... eig. alle...
            inshaAllah schaffen wir alle den wunder zu halten..

            wieviel follikel hast du und nit was hast du ausgelöst.?

            ich werde, falls ich bald auslösen darf, mit Brevactid auslösen... hoffe, das es diesmal klappt...

            😍 inshaAllah klappt es bei dir liebes, halte mich aufm laufenden♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

            • (12) 01.03.19 - 13:08

              Jaaa 🤲🏼 Hoffentlich klappt es bei uns allen.

              Ich hatte vorgestern zwei Follikel. Mal sehen ob nur noch einer da ist oder beide ❤️❤️

              Stimuliert hab ich diesmal ja mit dem Ferrari Pergoveris 😊 Hab diesmal mit ovitrelle ausgelöst. Davor immer mit Brevactid

              Beide sind aber gut.

              • (13) 01.03.19 - 13:39

                Ovitrelle konnte ich nicht vertragen.. mal sehen was ich bei brevactid für symptome bekommen werde..

                morgen bitte berichten.. bin echt gespannt liebes...

                • (14) 02.03.19 - 09:46

                  Soooo wieder daheim.
                  Insemination erfolgreich durchgeführt. Der eine Follikel war gerade am springen laut Prof.
                  Einer ist schon gesprungen.
                  GMSH war 9,6 mm 😍
                  Spermiogramm war super. Eigentlich wie bei den letzten 2 IUI s. Jetzt nur noch abwarten und beten / hoffen.

                  😘😘

Top Diskussionen anzeigen