Minimal "Schmierblutung"

    • (1) 28.02.19 - 18:33

      Mädels,
      Ich dreh gleich durch.
      Bin heute PU+24,am Montag war der BT positiv.hcg bei 563.
      Seit heute Mittag hab ich minimal hellbraune Schmierblutung.bzw sieht aus wie sehr leicht bräunlicher zerfixschleim,hab ich beim toilettengang festgestellt. Mein bauch fühlt sich an wie wenn die Mens kommt. (Wie wenn sich die gebährmutterhaut zusammenfaltet)🙈komisches gefühl jedenfalls..
      Und mein Mann ist auf Fasching.
      Könnt ihr mich beruhigen?
      Soll ich morgen mal direkt zum fa/kiwu gehen? Oder die zumindest anrufen.. Ich hoff so sehr dass keine richtige blutung kommt. Bin zum ersten mal schwanger,hab so mega schiss. Lg Lillymaus

      • Nimmst du derzeit irgendwelche Medis ?
        Ich würde morgen auf jeden Fall mal anrufen.
        Ich denke das beim BT auch dein Progesteronwert gemessen wurde also sollte alles gut sein.
        Versuch entspannt zu bleiben und ruf durch 🍀

        • Hi Danke für die Antwort. Ne ich nehm nichts mehr. Ja anscheinend war der Wert gut am Montag. Soll nichts nehmen. Ich Ruf da morgen definitiv mal an. Hab so schiss dass es richtige Blutungen werden.. Mein bauch schmerzt auch etwas wenn ich leicht drauf drücke.

          • Also Blutungen in der SS sind normal aber ich bin da immer eine Schisserin.
            Wenn es mehr Blut oder hell hat deine Klinik hoffentlich eine Notfallnummer, ich bin damals ins KH gefahren.
            Ich hoffe für dich es hört einfach auf ! 🍀

      Hallo,
      ich hatte in meiner Schwangerschaft ein Hämatom und bei mir ging es genau so los wie du es schilderst. Erst bräunliche Blutungen mit Mensziehen und später leider auch frisches Blut. Ging aber alles gut aus und das tut es auch in den meisten Fällen!!! Ich bin direkt zum FA und sollte mehr Utrogest nehmen. Würde dir auch raten, zum FA oder zur Kiwi zu gehen. Ist bestimmt alles gut! ♥️

Top Diskussionen anzeigen