Kryotransfer an welchem Zyklustag?

    • (1) 28.02.19 - 20:46

      Hi Mädels,
      wann hattet ihr euren Kryotransfer im künstlichen Zyklus? Wir möchten in guten zwei Wochen in den Urlaub fahren und davor gerne noch einen Transfer haben.
      Wäre dann ZT 16 mit einer Blasto.
      Ich lese hier sehr oft das der Transfer bei einigen erst ab ZT20 ist oder später. Was meint ihr?

      Kryotransfer an welchem Zyklustag?

      Anmelden und Abstimmen

      Hey ich hatte 2 x kryo TF mit Blastos künstlicher Zyklus und beides mal an ZT 22 TF - einmal positiv (FG) - einmal negativ

      Alles gute für dich 🍀👍🏻✊🏻

      ZT 16 finde ich recht früh für ne Blasto?! Du müsstest ja dann quasi an Tag 10 schon auslösen?

    Hatte das letzte Mal den Kryo TF schon sehr früh, an ZT 15 mit mit Tag 3-Embryonen. Sonst war es immer später.
    Bei einer künstlichen Kryo ist der ZT aber eigentlich auch pupsegal. Die Schleimhaut muss richtig aufgebaut sein und der Progesteronvorlauf muss stimmen. 😊

Ich hatte 2 x einen Kryo-Transfer im künstlichen Zyklus an Tag 15. Es wurden aber immer nur Mehrzeller (Entwicklungsstand PU +2 /+3) eingesetzt.

Ich hatte gestern an ZT 26 einen Kryotransfer von 2 hübschen Blastos. 🙂🤗

Top Diskussionen anzeigen