2 Fragen

    • (1) 01.03.19 - 12:15

      Ihr Lieben,

      1. wer kennt diese SST und weiß, wie zuverlässig sie sind?

      2. wenn ihr einen SST macht, starrt ihr ihn die ganze Zeit an oder legt ihr ihn weg und guckt nach ein paar Minuten drauf. Ich weiß, doofe Frage, aber ich habe es mich immer schon gefragt, wie ihr das so macht 🤣🙈 ich mache es mal so, mal so. Wer mag berichten?

      Liebe Grüße und Drücker 😘❣️

      (5) 01.03.19 - 12:18

      Hallo über den Test kann ich leider nichts sagen, aber über die Vorgehensweise: ich starre ihn ununterbrochen an 😅 drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼 Wie weit bist du?

    Den kenne ich gar nicht ... tut mir leid ...

    Wenn ich früh teste also so es+9-12 dann Dreh und Wende ich den Test 26783939 mal .. halte ihn ans Fenster ... beleuchte ihn mit Taschenlampe gucke von rechts und links...
    Wie so ne irre^^
    Das geht aber auch nur wenn mein Mann nicht da ist.

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

(13) 01.03.19 - 12:25

Ich schaue kurz drauf und lege ihn dann weg. Dann mach ich kurz was zur Ablenkung, Zähne putzen oder mich anziehen und dann frag ich meinen Mann ob er was sieht 😋
Test kenn ich auch nicht.

  • (14) 01.03.19 - 12:35

    Ne echt ? 😅
    Mein Mann durfte noch nie vor mir drauf gucken 🤣🙈

    • (15) 01.03.19 - 15:04

      Ich würde das nervlich alleine gar nicht schaffen.
      Meinen ersten Test in der spontanen SS habe ich alleine gemacht. Da war ich aber eine Woche drüber, es war wirklich mein allererster. Ich dachte ich kann dann gemütlich in den Garten zu meinem Mann laufen und wir warten zusammen die 3 Minuten ab. In der Anleitung stand ja nach 3 Minuten erscheint das Ergebnis. Der Test war dann aber sofort positiv weil das Hcg ja schon so hoch war 🙈 ich lief dann schreiend in den Garten und mein Mann hat sich fast zu Tode erschreckt.
      In den Behandlungen haben wie dann immer zusammen geguckt. Gerade mit dem niedrigen hcg war das echt ein Krimi.

(16) 01.03.19 - 12:27

Willst du testen liebes 😍😍😍😍😍😍 omg ich drück dir ganz ganz doll die Daumen ne morgen ist bt 💕🍀

Ich schau mir selbst jetzt in der 14. ssw noch meine Testreihe an 🤦‍♀️🙈😂glaube das hat sich so eingebrandt 😬

(18) 01.03.19 - 12:34

1. Das sind die ausm Action, oder? Ich fand die super, habe aber auch erst spät getestet. Aber sie verblassen nicht. Also schön für ein Positiv :-)

2. Ich lege ihn weg und gucke nach 5 Minuten zum ersten Mal drauf. Dafür stelle ich mir eine Eieruhr. Ich habe das Sichtfenster sogar schon mal abgeklebt :-D


Viel Erfolg!

(21) 01.03.19 - 12:34

Ist das der von Action? Ich finde halt die Testfelder Mini und da ist es gerade am Anfang schwer zu erkennen.

Ansonsten gehöre ich auch zu der Fraktion draufstarren, drehen, wenden, gegen das Licht halten und verschieden Lichtverhältnisse anmachen, um zu sehen ob da was ist. Und ich gehöre dann auch zu den Hardcore Leuten, die ihn fotografieren und ins negativ belichten, in der Hoffnung man sieht dann eine Linie 😆

(25) 01.03.19 - 12:36

Ich bin auch Anstarrer und Aus-dem-Müll_Holer!
Test kenne ich auch nicht!
Daumen sind gehalten!#klee

Top Diskussionen anzeigen