ZT 20

    • (1) 01.03.19 - 12:19

      Hallo ihr Lieben. Ich muss mal wieder blöd fragen. Ich war heute (zt 20) in der Klinik. Wir wollen mit der 1. Icsi starten.Ultraschall...alles okay...und somit das Rezept für die Gonal f pen's bekommen. (Ab ZT2 und am 6. ZT wieder hin).Zuhause bin ich in die Apotheke und hab mir das Päckchen geholt. Jetzt fragte mich die nette Dame ob die downregulierung schon stattgefunden hat. Hmm...hab weder Spritze noch Nasenspray bekommen? Ist das unterschiedlich? Jetzt mach ich mir Sorgen das die das bei mir vergessen haben 🤔
      Und was mich noch interessiert...wie habt ihr es vertragen? Hattet ihr Nebenwirkungen oder Probleme mit dem Gewicht?

      Aber du nimmst doch was um den eisprung zu unterdrücken oder?

          • Das mit der Zunahme während der Behandlung ist denke ich recht unterschiedlich. Die Medis blähen teilweise schon etwas auf oder man neigt zu Wassereinlagerungen, aber in der Regel hat man, die Zunahme danach auch relativ schnell wieder runter. Das ist ja in diesem Sinne kein Speck #torte

            Aber wenn du schwanger wirst, nimmst du doch bis dahin auch zu #huepf

      Nein. Ich hab nix bekommen. Muss ja am Zt 6 wieder hin.

Ich hatte auch nur den PEN bei der ersten ICSI sonst nix

Leider hat mir diese ICSI 5kg eingebracht :((( aber auch die nehme ich in Kauf wenn es dafür mit dem Kinderwunsch klappt

Top Diskussionen anzeigen