Entwicklung der EZ an PU +2 ❤️

    • (1) 01.03.19 - 14:39

      Alle 3 EZ, die in die Blastokultur geschickt worden sind, sind bereits 4-Zeller und eine teilt sich gerade schon fleißig weiter! 😱

      Mädels, ihr könnt es Euch nicht vorstellen... nach den beiden üblen ICSIs hätten weder mein Mann noch ich damit gerechnet, dass wir jemals mehr als eine befruchtete EZ haben werden. Wir dachten, dass die Chemo durch den bereits ausgebrochenen Krebs bereits zu viel abbekommen haben...
      Und nun schießen die 3 in der Blastokultur mit Volldampf voraus! 💨😃 Feine Murmeln... so macht ihr das brav! ☝🏽

      Die Laborleiterin meinte, dass ich umwerfende Eizellen mit einer enormen Power produziert habe. 😃Total lieb, bis Montag zum Transfer bekomme ich jetzt jeden Tag ein Update. So lieb...
      Ich melde mich auch jetzt Montag erst wieder mit einem eigenen Thread. 😋🙈

      • Das sind klasse Neuigkeiten 🥰🥰

        Da wird DAS Krümelchen dabei sein !! ❤️🤰

        • Dankeschön für Eure lieben Zeilen, ich hatte einfach das Bedürfnis, mich Euch hier mitteilen zu müssen. #liebdrueck
          Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr richtig daran geglaubt habe. Ich meine, es sind ja noch einige Stunden bis zum Transfer und die drei Super-Murmeln müssen noch einiges leisten... #zitter

          aber so weit waren wir einfach noch nie. #schein

      (7) 01.03.19 - 19:21

      Och, meinetwegen kann es auch ein tägliches Update geben 😄

    Suuper! Ich freu mich und drücke weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀😙

    • Dankeschön Liebes, dass Du auch bei mir "mitfieberst". #liebdrueck
      Du musst ja völlig aus dem Häuschen sein bei dem tollen positiven Bluttest! #schwanger Montag erfolgt dann der Zweite?

Top Diskussionen anzeigen