Wann Eisprung nach Auslösespritze

    • (1) 01.03.19 - 17:39

      Heute um 19 Uhr soll ich die Auslösespritze spritzen und morgen um 10.30 Uhr ist dann die iui
      Mein ovulationstest ist schon ziemlich positiv wann könnte denn dann der Eisprung sein? Ich freu mich schon so ☺️☺️☺️

      • Kommt drauf an mit was du auslöst... aber morgen Nacht am ehesten Sonntag früh ist dein eisprung..
        Viel Glück

        LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

        Der ES ist, falls er nicht schon von alleine im Gange ist, etwa 36-40 h nach der Spritze.

        Aber da dein Ovu schon positiv ist, könnte er auch schon etwas früher sein, die Spritze hält ihn dann nicht auf.

        Wird aber trotzdem gut passen 😊 viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        Hallo. Ich habe mal vormittags die Spritze bekommen und am nächsten Tag abends war der Eisprung, also ca. 36 Stunden nach der Spritze.
        Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen