An alle IVF Kandidaten!

    • (1) 01.03.19 - 20:07

      Ich wollte euch einfach mal die fragen beantworten die mir gefehlt haben!!! :-)
      Hatte 1 IVF!
      7 Eizellen entnommen, 5 befruchten lassen
      1 übrig geblieben, Blastozyste quali 6 AA

      Anzeichen:
      Wirklich gar keine nicht auf Körper hören bringt nichts!!!! Das ist noch so winzig um etwas überhaupt zu spüren!

      Ich bin danach Arbeiten gegangen und lag nicht 24 std im Bett! Im Gegenteil war ganz normal aktiv wie immer!

      5 Tage nach Transfer habe ich leicht positiv getestet( ja ich hatte mir Brecaktid gespritzt+ nachgesprizt)
      Test wurde morgens stärker ( nicht jeden Tag) kommt wirklich drauf an wie viel man getrunken hat !!!!!!!

      Übelkeit, Unterleibschmerzen etc. also die sonstigen Schwangerschaftsanzeichen kommen wirklich viel später!
      Selbst wenn du leichte Übelkeit verspürst ist dies kein sicheres Zeichen da wir ja in dieser Phase sehr mit unserer phyche zu kämpfen haben!

      Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen
      Wünsche euch viel Glück das es klappt!!!!!!!
      Nisan ❤️

      • (2) 02.03.19 - 08:32

        Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 wie weit bist du jetzt?

        "Anzeichen" wie Übelkeit, Schmerzen im UL, Brustschmerzen kommen vor NMT kommen vom Progesteron und das ist so oder so vorhanden.

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen