Kann jemand die PAN Klinik in Köln empfehlen?

    • (1) 01.03.19 - 23:14

      Ihr Lieben,
      ist/war jemand von euch dort in Behandlung und kann mir sagen ob es dort geklappt hat und wie es euch ergeht/erging?

      Ganz lieben Dank im Voraus

      • Hallo du liebe,

        also wir sind aktuell dort in Behandlung. Bisher rundum zufrieden. Meine erste Icsi war leider negativ, gerade befinde ich mich in der Warteschleife nach meinem ersten Kryotransfer. Ich bekomme wenn ich dort bin immer ganz viele Erfolge mit und auch im privaten Umfeld haben wir 3 Pan Klinik Babys =)
        Ich selber hoffe jetzt noch auf Erfolg!
        Insgesamt sind dort wirklich restlos alle super lieb und verständnisvoll. Ganz tolles Team. Und such die Terminvergabe läuft immer sehr problemlos.
        Ich hoffe die paar wenigen Infos konnten dir ein wenig helfen =)

            • Hm schwierig. Ich hörte, dass die Erfolgschancen in Österreich zu 50% bestehen, das hat mich schon nachdenklich gemacht. Was steht bei dir an? Bist du schon im nächsten Versuch?

Top Diskussionen anzeigen