Und so schnell platzt ein Traum! Ich halte das nicht aus!

    • (1) 02.03.19 - 07:31

      Ich hab gar keine Worte was ich gerade fühle! Ich hab das Gefühl ich breche zusammen. 😭

      Warum???

      • Hast du mehr getrunken ?
        Das HcG von gestern kann ja nicht irgendwoher sein.
        Hast du noch ne Test gemacht?

        Trink bitte nichts, warte noch ein paar Stunden und mach nochmal, das kann doch nicht wahr sein 😕🙈😱

        (3) 02.03.19 - 07:35

        Ach man...du aber ich hatte damals bei meinen Tests auch enorme Schwankungen drin. Und Abends immer deutlichere Striche als Morgens. Vielleicht testest du auf jeden Fall später nochmal? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der eine Test einfach nur irgendwie doof war ♡

      (5) 02.03.19 - 07:36

      Der Test sieht ungültig aus🤔
      Mach mal bitte einen neuen😊
      Ich hätte da vor lauter Panik direkt nochmal einen gemacht😅

      Manchmal hat man leider solche defekten dabei🙄
      Deinem Krümel wird es gut gehen❤️

      • (6) 02.03.19 - 07:38

        Nein ich hatte nix getrunken. Wie jeden Abend davor und das war der erst Urin wie bei jedem Test. Es ist wie beim letzten Mal. Es kommt zur Einnistung und dann ist es auch wieder vorbei. Das HcG sinkt schon wieder. 😭

        • (7) 02.03.19 - 07:42

          Wie schon geschrieben, für mich sieht der Test ungültig aus wegen diesem rosa Schatten überall.

          Mach nachher nochmal einen anderen. So einen defekten hatte ich auch mal dazwischen.

    (11) 02.03.19 - 07:37

    Das kann doch nicht wahr sein 😞😞😞 das trifft mich gerade wie ein Schlag. Ist der Test evtl defekt? Das kann doch nicht Schlag auf Schlag nicht mehr anzeigen? Ich drück dich ganz arg, mag das aber noch nicht glauben

(13) 02.03.19 - 07:38

Unbedingt bitte nichts mehr trinken und bei der nächsten Gelegenheit einen neuen machen!
Ich glaub an Deinen Schatz! ❤️

  • (14) 02.03.19 - 07:43

    Ich trinke so wenig. Da würdet ihr einen Schrecken bekommen. Ich hab seit 10 Stunden nix getrunken. Es ist wie es ist 😭

    • (15) 02.03.19 - 08:12

      Wie kann man denn so stur sein 😱!

      • (16) 02.03.19 - 08:25

        Wie man so stur sein kann? Wenn man eine Fehlgeburt hatte, kann man schon leicht panisch mal werden. Ich hab das alles schon durch mit frühen Abgang und nicht stärker werdenden Tests

        • (17) 02.03.19 - 08:36

          Ich auch und auch nicht nur einmal. Und das war nullkommanull böse gemeint!!!

          Gerade dann dachte ich will man sich absichern und verlässt sich nicht auf einen einzigen Test bei dem schon alle schreiben dass der defekt aussieht😞

          • (18) 02.03.19 - 08:39

            Da die Kontrollllinie so stark auch war und ich auch noch nie einen falschen Test bzw defekten in der Hand hielt, war ich einfach total panisch. Ich wusste, bei meinem Glück platzt nun der Traum wieder. Aber das Schicksal meint es wohl diesmal doch gnädig und es ist einfach eine super emotionale Zeit 😔😕

(20) 02.03.19 - 07:40

Mach einen neuen bitte 😘 ich kann mir das nicht vorstellen, dass das HCG so schnell sinkt

(21) 02.03.19 - 07:56

Bitte Cilia mach unbedingt einen neuen.
Wie alle hier kann ich es nicht glauben, dass dass so schnell abfällt nach dem Anstieg.
Der Test sieht aus, als hätte er eine Macke.
Wirklich.
Pipi anhalten und neuen Test machen #liebdrueck 🍀

  • (22) 02.03.19 - 08:02

    Okay wohl doch defekt 😳. Gibt es sowas?! Wie kann der Scheiß Tests das mit mir machen? Mein Herz am frühen Morgen. 😭

    Sorry Leute, sowas ist mir bei meinen 1000 Tests nie passiert. Ich hatte nicht mal VLs. 🙈

    • (23) 02.03.19 - 08:06

      Hahahaha Gott sei dank ey, mein Tag ist gerettet!!!! Duuuuu hast mir ein Schrecken eingejagt 😱😘

      (24) 02.03.19 - 08:07

      Im Gottes willen...was ein schreck am frühen Morgen ...
      Ist mir glatt die Kaffe Tasse aus der Hand geplumpst...
      Ist ja furchtbar ... gut das du noch mal geguckt hast..
      Drück dich mal ordentlich

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      • (25) 02.03.19 - 08:09

        Ich bin jetzt hellwach. Wollte nur schnell Pipi und den regulären Test machen und wieder ins Bett. Aber die Firma Innovita wollte es wohl anders. 😆

Top Diskussionen anzeigen