Und so schnell platzt ein Traum! Ich halte das nicht aus!

    • (1) 02.03.19 - 07:31

      Ich hab gar keine Worte was ich gerade fühle! Ich hab das Gefühl ich breche zusammen. 😭

      Warum???

      • Hast du mehr getrunken ?
        Das HcG von gestern kann ja nicht irgendwoher sein.
        Hast du noch ne Test gemacht?

        Trink bitte nichts, warte noch ein paar Stunden und mach nochmal, das kann doch nicht wahr sein 😕🙈😱

        Ach man...du aber ich hatte damals bei meinen Tests auch enorme Schwankungen drin. Und Abends immer deutlichere Striche als Morgens. Vielleicht testest du auf jeden Fall später nochmal? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der eine Test einfach nur irgendwie doof war ♡

      Der Test sieht ungültig aus🤔
      Mach mal bitte einen neuen😊
      Ich hätte da vor lauter Panik direkt nochmal einen gemacht😅

      Manchmal hat man leider solche defekten dabei🙄
      Deinem Krümel wird es gut gehen❤️

      • Nein ich hatte nix getrunken. Wie jeden Abend davor und das war der erst Urin wie bei jedem Test. Es ist wie beim letzten Mal. Es kommt zur Einnistung und dann ist es auch wieder vorbei. Das HcG sinkt schon wieder. 😭

    Das kann doch nicht wahr sein 😞😞😞 das trifft mich gerade wie ein Schlag. Ist der Test evtl defekt? Das kann doch nicht Schlag auf Schlag nicht mehr anzeigen? Ich drück dich ganz arg, mag das aber noch nicht glauben

Unbedingt bitte nichts mehr trinken und bei der nächsten Gelegenheit einen neuen machen!
Ich glaub an Deinen Schatz! ❤️

Top Diskussionen anzeigen