Und so schnell platzt ein Traum! Ich halte das nicht aus!

Thumbnail Zoom

Ich hab gar keine Worte was ich gerade fühle! Ich hab das Gefühl ich breche zusammen. 😭

Warum???

Thumbnail Zoom

Danke Leute, daß ihr einem immer Mut macht. Nun hab ich einen 2ten Test gemacht. Mit dem gleichen Urin.

Sowas ist mir echt noch nie passiert und ich habe 100te Tests in meinem Leben gemacht.

😭🥰❤️😘

Das sieht doch schon gleich ganz anders aus 😃😘😍

Wann hast du BT?

Am Mittwoch 😬

weitere 6 Kommentare laden

Hast du mehr getrunken ?
Das HcG von gestern kann ja nicht irgendwoher sein.
Hast du noch ne Test gemacht?

Trink bitte nichts, warte noch ein paar Stunden und mach nochmal, das kann doch nicht wahr sein 😕🙈😱

Ach man...du aber ich hatte damals bei meinen Tests auch enorme Schwankungen drin. Und Abends immer deutlichere Striche als Morgens. Vielleicht testest du auf jeden Fall später nochmal? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der eine Test einfach nur irgendwie doof war ♡

Ich teste immer zur gleichen Zeit...! Daran kann es leider nicht liegen.

Der Test sieht ungültig aus🤔
Mach mal bitte einen neuen😊
Ich hätte da vor lauter Panik direkt nochmal einen gemacht😅

Manchmal hat man leider solche defekten dabei🙄
Deinem Krümel wird es gut gehen❤️

Nein ich hatte nix getrunken. Wie jeden Abend davor und das war der erst Urin wie bei jedem Test. Es ist wie beim letzten Mal. Es kommt zur Einnistung und dann ist es auch wieder vorbei. Das HcG sinkt schon wieder. 😭

Wie schon geschrieben, für mich sieht der Test ungültig aus wegen diesem rosa Schatten überall.

Mach nachher nochmal einen anderen. So einen defekten hatte ich auch mal dazwischen.

weitere 3 Kommentare laden

Das kann doch nicht wahr sein 😞😞😞 das trifft mich gerade wie ein Schlag. Ist der Test evtl defekt? Das kann doch nicht Schlag auf Schlag nicht mehr anzeigen? Ich drück dich ganz arg, mag das aber noch nicht glauben

Der Test ist nicht defekt. Dann hätte er nix angezeigt. Es ist wie beim letzten Mal. Es nistet sich ein und stirbt dann einfach

Unbedingt bitte nichts mehr trinken und bei der nächsten Gelegenheit einen neuen machen!
Ich glaub an Deinen Schatz! ❤️

Ich trinke so wenig. Da würdet ihr einen Schrecken bekommen. Ich hab seit 10 Stunden nix getrunken. Es ist wie es ist 😭

Wie kann man denn so stur sein 😱!

weitere 4 Kommentare laden

Mach einen neuen bitte 😘 ich kann mir das nicht vorstellen, dass das HCG so schnell sinkt

Bitte Cilia mach unbedingt einen neuen.
Wie alle hier kann ich es nicht glauben, dass dass so schnell abfällt nach dem Anstieg.
Der Test sieht aus, als hätte er eine Macke.
Wirklich.
Pipi anhalten und neuen Test machen #liebdrueck 🍀

Thumbnail Zoom

Okay wohl doch defekt 😳. Gibt es sowas?! Wie kann der Scheiß Tests das mit mir machen? Mein Herz am frühen Morgen. 😭

Sorry Leute, sowas ist mir bei meinen 1000 Tests nie passiert. Ich hatte nicht mal VLs. 🙈

Hahahaha Gott sei dank ey, mein Tag ist gerettet!!!! Duuuuu hast mir ein Schrecken eingejagt 😱😘

weitere 17 Kommentare laden

Ich würde einen neuen Test machen, bevor ich die Flinte ins Korn werfen würde.

Es tut mir so Leid!!! Hattest du 2 zurückbekommen? Vielleicht hat es einer davon nicht geschafft?

Gott sei Dank hast du den Test wiederholt. Der sah wirklich komisch aus. Wann ist denn BT cilia?

Am Mittwoch. Nach der FG bin ich echt ängstlich

Muss ich denn erst böse werden! 😠
Hör gefälligst auf uns, so kannst Du Dir vielleicht noch einigen Kummer ersparen! ☝🏽

So, genug geschimpft. 😂

Meine Herren, Liebes! Das ist echt eine Rezension bei A***** wert, wenn Du sie da bestellt hast. Das geht ja echt gar nicht!
Heiliger Bim Bam freue ich mich, dass alles gut weiter geht! ❤️ Du bist schwanger schwanger schwanger! 🤰🏽

Liebes, das muss gar nichts heißen! Ich finde auch, dass der Test etwas verschmiert aussieht.

Bitte gib noch nicht auf, glaube an deinen Krümel!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

OMG mir ist eben fast das Herz stehen geblieben. Ich sag nur Siris "Nicht schwanger"-CB vor ein paar Wochen...

Oh man, was für ein Schock am Morgen! So ein Mist! Klar macht man sich Sorgen, mir geht es nicht anders. Hatte auch schon 3 FG und diesmal habe ich richtig Angst, da ich gestern so eine Horrornacht mit mega Kopfschmerzen und Schüttelfrost hatte, mein Test leuchtet zwar wie die Kontrolllinie aber das Brustspannen ist fast weg...Seit Dienstag habe ich einen Blähbauch und kann nicht mal gerade laufen. Kann es auch gar nicht kaschieren....
Wir bleiben jetzt einfach zuversichtlich!! Drücke dich.

Huhu, mach mal bitte abends noch nen Test. Der
Sieht ungültig aus ! Ich drück dir die Daumen. Selbst hcg abbau wurde im Urin nicht so schnell erfolgen ( hängt doch 2 Tage hinterher). Lg

Hat sich zum Glück schon erledigt der Schreck. Test kaputt! 🙈

Super, das freut mich!