Verzweifelt... PU+13 und TF+11 - alles aus??? 😢

    • (1) 02.03.19 - 07:36

      Guten Morgen Mädels!
      Ich muss mal meinen Frust loswerden!
      Bin heute bei PU+13 und TF+11 im Kryo-Z. und habe mir von Babytest die SST-Streifen bestellt.
      Heut morgen um 4 Uhr nen Test gemacht und der is so weiß wie er nur weiß sein kann... 😭
      Is jetzt alles aus oder gibt es noch Hoffnung? Ich halt mich jetzt als letzten Strohhalm an diese Tabelle, lt. der es bei ES+13 evtl noch nix anzeigt falls der Pipi-hCG noch zu niedrig ist... Kann ich noch hoffen? Oder darf ich mir heut abend beim Faschingsball ruhig schon mal die Kante geben??? 😂😢

      Also an pu+13 sollte ein Test wenigstens etwas anzeigen... die babytest sind so sensibel das in mir keine große artigen Hoffnungen machen würde...
      Mach geht Mittag oder Nachmittag noch mal mit konzentriertem Urin... wenn er wieder nichts anzeigt dann würde ich heut Abend ein drauf machen ... bleibt aber dir überlassen...

      Drücke dich ganz kräftig

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen