Um wieviel Uhr auslösen?

    • (1) 02.03.19 - 11:27

      Hallöchen Mädels,

      Ich bräuchte Mal eure Expertenexpertise (heisst das so 😂?)

      So ich war gestern wieder in der kiwu und es wurde ein Follikel mit 17.5 mm gefunden. Ich soll jetzt heute im Laufe des Tages mit Brevactid 5000 auslösen.
      Aber wann ist der beste Zeitpunkt? 😅
      Da wir ja jetzt GVNP machen müsste es ja eigentlich irrelevant sein oder? Aber 17.5 ist ja auch noch nicht so richtig richtig reif. Es fehlen ja immerhin noch 0.5 mm.

      Mein Gefühl sagt mir ich kann ruhig bis abends warten oder was sagt ihr? Vielleicht wächst er dann ja bis heute Abend noch ein bisschen 😅

      LG Loui

      • (2) 02.03.19 - 11:36

        Hallo,
        wenn die Kiwu keine Uhrzeit angegeben hat, würde ich heute Abend gegen 18Uhr Auslösen und dann heute und morgen Abend aktiv werden. ;-) Wieso meinst du denn, dass noch 0,5cm fehlen? Wurde dir Blut abgenommen?
        LG

        • Äh mm natürlich 🤣

          (4) 02.03.19 - 11:42

          OK alles klar 😁😁 wir sind gestern schon aktiv geworden dann warten da vielleicht schon ein paar Schwimmer auf das Ei 🏊🏊

          Also ich dachte das die Follikel immer erst mit 18mm "reif" sind.
          Bei uns in der kiwu wird immer Blut abgenommen wenn wir zum Ultraschall etc kommen.

          Aber supi! Dann löse ich heute Abend 18 Uhr aus! Vielen Dank ♥️

          LG Loui

          • (5) 02.03.19 - 12:17

            Ach so, nein das kann ganz unterschiedlich sein, je nach Frau, Zyklus und auch je nach Stimulation. :-) Unter Clomifen werden Follikel oft eher größer, als unter FSH Stimulation. Man findet bei IVFs und ICSIs ab ca. 14/15mm reife Eizellen bei der Punktion. Ich denke deine Blutwerte waren gut, US sah gut aus, du kannst also einfach irgendwann Auslösen und musst nicht warten.
            Toi toi toi #klee

      Wieso fehlen noch 0.5? Follikel sind bei gvnp spruchreif ab 15 mm
      Somit bis du mehr als gut im Trend...

      Ich würde jetzt direkt auslösen damit der eisprung noch aufs Wochenende fällt.. also morgen
      Dann könnt ihr heute und morgen Herzen ... ansonsten fällt es auf Montag ...
      Wochenende ist ja bequemer;)
      Viel Glück

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      • Hallo Mädels,

        Habe jetzt eben ausgelöst. Wir waren noch ein Spaziergang machen und ein bisschen rumfahren. Jetzt wird heute Abend und morgen gekuschelt und dann wird Mal gehofft das es klappt.

        Vielen Dank für die Antworten! Ich wusste gar nicht das die Follikel schon mit 15 mm spruchreif sind! Ich dachte immer so näher man an die 20 kommt umso besser 🤔🤔 wo hab ich das nur her? Aber man lernt jeden Tag dazu!

        LG Loui

Top Diskussionen anzeigen