Kinderwunsch in Tschechien

also wir waren in pilsen... erfahrungsbericht im link meiner visitenkarte.


...viel erfolg 👍

hallo
ich war zur eizellspende in einer pronatal klinik in teplice in cz.
könnte also nur davon was erzählen, falls dir das hilft.
aber in ganz kurz: 1. icsi = mein kleiner ist jetzt 1 geworden 😄
sag bescheid falls du was wissen möchtest👍
viel glück und erfolg auf eurem weg.
lg

  • Bei mir wäre es eine Samenspende die ich bräuchte....naja will es so allgemein wissen darf man da am selben Tag wieder Heim oder nicht....wird man da nochmal durch gecheckt sowas halt

    • also bei mir lief generell alles per mail bis auf 3 termine: vorgespräch/vertragsabschluss, spermaabgabe (fällt bei dir ja weg) aber vielleicht wärs bei dir ja ne eiabgabe 😄, und dann der transfertag.
      von uns wollten sie ein paar blutwerte, hiv, blutgruppe,... (müsst ich nachschauen welche das alles waren, 5,6 stück waren es). konnten wir alles hier machen und haben es dann gemailt. hätten wir aber auch alles durch die klinik testen lassen können. medikamente kann man sich dort verschreiben lassen aber ich hatte meine fa im boot und da das eh alles selbst zu zahlen ist, waren die rezepte kein problem. der transfer hat alles in allem ca. 1 h gedauert - vorher kurz warten, umziehen, transfer, 30 min liegen - das wars schon, dann kann man wieder nach hause.
      puh, ich weis nicht ob ich was vergessen habe, aber so grob wars das eigentlich, glaube ich 😊
      ich war sehr zufrieden in meiner klinik, mails wurden immer super schnell und in top deutsch beantwortet und waren super nett.
      darf ich fragen warum du zur samenspende in die cz musst/möchtest?

      lg

Top Diskussionen anzeigen