Kinderwunsch in Tschechien

Hallo schon jemand Erfahrungen mit Klinken in Tschechien und kann mir da was empfehlen?Und mir bissl was zum Ablauf sagen?

1

Moin,
Sitze gerade am HBH in Prag 😉
Habe vor 30 Min meine 2x4Zeller bei Dr. Kult eingesetzt bekommen und bin noch ordentlich durcheinander 😄
Wir sind mit allem erstmal zufrieden...bleibt nur abzuwarten.

Fragt lieber per E-Mail nach der Preis Liste und vereinbart ein Scype Interview. Das Online Interview ist umsonst, dann könnt ihr alle Fragen loswerden...was genau ihr möchtet/braucht.
LG + Viel Erfolg

2

Ok vielen Dank und viel Erfolg

3

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

4

Ist bei dir denn alles gut gegangen? Ein schönes Wochenende! ☀️

5

Ich hatte am Donnerstag Transfer von meinen beiden Blastos in der Klinik von Dr. Kult. Sind sehr zufrieden mit ihm, seinen Ärzten und Klinikpersonal dort. Der Kontakt ist problemlos auf Deutsch per E-Mail, Telefon und Skype. Einfach Formular auf der Homepage für ersten Kontakt ausfüllen. Melden sich dann zeitnah. Wir haben den Wechsel aus Deutschland nie bereut. Wichtig ist allerdings eine gute Betreuung Deines/r Gynäkologen/in zu Hause in Deutschland wegen der Ultraschallbefunde etc. 🙂

6

Ok gut zu wissen da müsste ich mal mit meiner FA reden ob die das machen würde

7

also wir waren in pilsen... erfahrungsbericht im link meiner visitenkarte.


...viel erfolg 👍

8

hallo
ich war zur eizellspende in einer pronatal klinik in teplice in cz.
könnte also nur davon was erzählen, falls dir das hilft.
aber in ganz kurz: 1. icsi = mein kleiner ist jetzt 1 geworden 😄
sag bescheid falls du was wissen möchtest👍
viel glück und erfolg auf eurem weg.
lg

9

Bei mir wäre es eine Samenspende die ich bräuchte....naja will es so allgemein wissen darf man da am selben Tag wieder Heim oder nicht....wird man da nochmal durch gecheckt sowas halt

10

also bei mir lief generell alles per mail bis auf 3 termine: vorgespräch/vertragsabschluss, spermaabgabe (fällt bei dir ja weg) aber vielleicht wärs bei dir ja ne eiabgabe 😄, und dann der transfertag.
von uns wollten sie ein paar blutwerte, hiv, blutgruppe,... (müsst ich nachschauen welche das alles waren, 5,6 stück waren es). konnten wir alles hier machen und haben es dann gemailt. hätten wir aber auch alles durch die klinik testen lassen können. medikamente kann man sich dort verschreiben lassen aber ich hatte meine fa im boot und da das eh alles selbst zu zahlen ist, waren die rezepte kein problem. der transfer hat alles in allem ca. 1 h gedauert - vorher kurz warten, umziehen, transfer, 30 min liegen - das wars schon, dann kann man wieder nach hause.
puh, ich weis nicht ob ich was vergessen habe, aber so grob wars das eigentlich, glaube ich 😊
ich war sehr zufrieden in meiner klinik, mails wurden immer super schnell und in top deutsch beantwortet und waren super nett.
darf ich fragen warum du zur samenspende in die cz musst/möchtest?

lg