Ich bin so unglaublich traurig &sauer ­čś¬­čą║

• (1) 03.03.19 - 10:06

Ich hab heut morgen Schmierblutung festgestellt .....ich bin dann wohl raus ­čś¬
      Morgen w├Ąre BT gewesen

Es war meine erste icsi , war ja klar das es ne klappt !
      Total sinnlos , ich hab so eine Wut auf mein k├Ârper ­čś¬warum bekommt der das ne hin ?

Nun hei├čt es wohl kryo?
      Kein Plan wie das von statten geht und Vorallem was es kostet ?

Ich k├Ânnt grad einfach nur los schreien­čą║­čś×

Oh nein. Kann deine Gef├╝hle voll verstehen.

Es ist ein sch... Gef├╝hl, man setzt so viel Hoffnung in jeden Versuch. Ist ein gro├čer R├╝ckschlag.

Dr├╝ck Dir fest die Daumen das es beim n├Ąchsten Versuch klappt.

Gru├č Bessi170802

F├╝hl dich gedr├╝ckt ­čą║ bei mir hat es auch nicht geklappt bin auch sehr traurig..aber Kopf hoch du hattest sehr sehr viele eizellen dein K├Ârper braucht jetzt erstmal ein bisschen Ruhe von dem ganzen hormonen etc..
    Glaub mir beim n├Ąchsten mal wird es viel entspannter und da ist die Wahrscheinlichkeit dass es fruchtet umso h├Âher ­čŽő

Es tut mir leid, ich versteh dich zu gut Ôś╣´ŞĆ Meine 1. ICSI ging trotz zweier sch├Âner EZ auch negativ aus. Es ist so ungerecht und gemein, daf├╝r gibt es keine Worte ­čśş

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und geh dann m├Âglichst positiv in den n├Ąchsten Versuch. Habt ihr noch was f├╝r Kryo?

liebe Gr├╝├če

Hallo annilein,
Gebe die Hoffnung nicht auf. Bei mir bedeutet es zwar auch meistens die Periode kommt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch Schmierblutungen und die wurden weniger statt mehr.
Also nur ein negativer test ist aussagekr├Ąftig.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ÔŁĄ´ŞĆ

Liebe Annilein. Es tut mir auch leid, dass du Blutungen hast. Aber das muss nicht unbedingt was hei├čen. Bei der Mehrheit der Schwangerschaften treten in den ersten Wochen Blutungen auf und es werden trotzdem ganz gesunde Kinder. Bitte gib also nicht vor dem Bluttest auf.

Das tut mir sehr leid. Hast du denn auch schon einen Test gemacht? Damit konnte ich irgendwie besser abschlie├čen, wenn man es wei├č auf wei├č sieht. F├╝hl dich gedr├╝ckt ­čśŐ
Sei auch nicht sauer auf deinen K├Ârper. Der hat unglaubliches geleistet. Vielleicht waren es einfach noch nicht die richtigen und beim n├Ąchsten Mal klappt es.

Top Diskussionen anzeigen