Ich bin so unglaublich traurig &sauer 😪🥺

Ich hab heut morgen Schmierblutung festgestellt .....ich bin dann wohl raus 😪
Morgen wäre BT gewesen

Es war meine erste icsi , war ja klar das es ne klappt !
Total sinnlos , ich hab so eine Wut auf mein körper 😪warum bekommt der das ne hin ?

Nun heißt es wohl kryo?
Kein Plan wie das von statten geht und Vorallem was es kostet ?

Ich könnt grad einfach nur los schreien🥺😞

1

Ach du Arme - fühl dich gedrückt 😢
Blutet es richtig ?

Ich kenne die Hoffnungen beim 1. Versuch, es ist ein schlimmer Schlag 🙈

7

Nein es schmiert nur , aber glaube nicht das ich da positiv denken brauch 🥺😪

2

Oh nein. Kann deine Gefühle voll verstehen.

Es ist ein sch... Gefühl, man setzt so viel Hoffnung in jeden Versuch. Ist ein großer Rückschlag.

Drück Dir fest die Daumen das es beim nächsten Versuch klappt.

Gruß Bessi170802

8

Danke Bessi🥺💖

3

Fühl dich gedrückt 🥺 bei mir hat es auch nicht geklappt bin auch sehr traurig..aber Kopf hoch du hattest sehr sehr viele eizellen dein Körper braucht jetzt erstmal ein bisschen Ruhe von dem ganzen hormonen etc..
Glaub mir beim nächsten mal wird es viel entspannter und da ist die Wahrscheinlichkeit dass es fruchtet umso höher 🦋

9

Das hoffe ich , ich zieh den Hut vor den Frauen die es hier sooo oft versuchen müssen 🥺
Aber was bleibt einem übrig ?

Wenn es der große Wunsch❤️ist

13

Anni, du bist auch stark und auch du wirst auch den nächsten Versuch durchstehen! Schau was wir schon alles geschafft haben! Heute heulen und morgen richten wir wieder die Krönchen!
Kusssiii

4

Es tut mir leid, ich versteh dich zu gut ☹️ Meine 1. ICSI ging trotz zweier schöner EZ auch negativ aus. Es ist so ungerecht und gemein, dafür gibt es keine Worte 😭

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und geh dann möglichst positiv in den nächsten Versuch. Habt ihr noch was für Kryo?

liebe Grüße

10

Ja ich hab noch Bärchen für Kryo😪🥺
Ich hab so Gehofft sie nicht zu benötigen

5

Hallo annilein,
Gebe die Hoffnung nicht auf. Bei mir bedeutet es zwar auch meistens die Periode kommt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch Schmierblutungen und die wurden weniger statt mehr.
Also nur ein negativer test ist aussagekräftig.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

11

Ja aber die Hoffnung is ja dennoch weg 🥺

6

Liebe Annilein. Es tut mir auch leid, dass du Blutungen hast. Aber das muss nicht unbedingt was heißen. Bei der Mehrheit der Schwangerschaften treten in den ersten Wochen Blutungen auf und es werden trotzdem ganz gesunde Kinder. Bitte gib also nicht vor dem Bluttest auf.

12

Das ist echt lieb 🥰 aber ich denke das da jeder so denkt , Blutung is doch meist nix gutes 🥺 es ist nicht rotes sonder Brauens und auch nicht viel , aber dennoch

14

Das tut mir sehr leid. Hast du denn auch schon einen Test gemacht? Damit konnte ich irgendwie besser abschließen, wenn man es weiß auf weiß sieht. Fühl dich gedrückt 😊
Sei auch nicht sauer auf deinen Körper. Der hat unglaubliches geleistet. Vielleicht waren es einfach noch nicht die richtigen und beim nächsten Mal klappt es.

15

Danke das ist lieb 😊

Ne ich spare mir das Geld des Testes !
Wozu 🤷🏻‍♀️
Zumal morgen eh BT ist , ach keine Ahnung ich hab auch so schon abgeschlossen 😓