Periode erst nach absetzen der Medis?

    • (1) 03.03.19 - 11:45

      Hallo ihr Lieben.
      Morgen habe ich bt aber ich bin mir ziemlich sicher das er negativ sein wird, da jeder sst bis jetzt negativ war und ich auch keine Anzeichen habe. Nun meine Frage. Bekomme ich meine Periode erst wenn ich die Medis absetze?
      LG Alex

      • (2) 03.03.19 - 12:06

        Moin Alex,
        ich würde nicht vor dem Ergebnis alles abschreiben.
        Ich habe 3 negativen ICSI hinter mir und die Periode kam immer noch während ich die Medis genommen habe. Also zum Bluttest war schon alles durch und wirklich klar...
        Mache haben gar keine Anzeichen und sind doch Schwanger...
        Viel Erfolg!!!🍀

        (3) 03.03.19 - 12:07

        Ist von Person zu Person unterschiedlich. Die meisten die ich kenne haben jedoch ihre Periode nach dem absetzten bekommen.

        Aber lass den Kopf nicht hängen.

      (7) 03.03.19 - 12:41

      Meine Mens kommt immer erst 5 Tage nach Absetzen der Medis, deswegen mach ich das schon immer, wenn die SST alle negativ sind, sonst bringt es meinen nächsten Zyklus immer durcheinander 😕

      (8) 03.03.19 - 13:12

      Ich habe sie einmal erst eine Woche nach absetzen bekommen und einmal trotz der Einnahme. Es ist in jedem Zyklus verschieden...leider :(

      (9) 03.03.19 - 14:23

      Hi Alex!
      Kann mich leider zu dir gesellen, hab sowohl gestern als auch heute mit den 10er Babytests blütenweiß getestet - ich denke das wars... 😔
      BT am Mittwoch dann kann ich absetzen.
      Habe im Dez nach der 1. ICSI 3 Tage nach Absetzen die Blutung bekommen.

    (11) 03.03.19 - 14:30

    Ich habe morgen auch BT aber kein gutes Gefühl. In den bisherigen Behandlungen habe ich nach TF nur Crinone genommen, da kam die Mens immer spätestens am Tag des BT. Diesmal nehme ich zum ersten Mal zusätzlich Progynova und Prolutex, das hält die Blutung wohl zurück. Ich drücke dir für morgen die Daumen!

    • (12) 03.03.19 - 14:34

      Progynova nehme ich auch und eben Progesteron.
      Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen. Vielleicht werden wir ja doch positiv überrascht.

      • (13) 03.03.19 - 14:39

        Das wäre die beste Überraschung! ;)

        • (14) 03.03.19 - 14:46

          Oh ja

          • (15) 04.03.19 - 10:55

            Wann bekommst du heute das Ergebnis? Ich "darf" zwischen 13 und 14 Uhr anrufen...

            • (16) 04.03.19 - 11:21

              Die rufen mich heute gegen Nachmittag an.

              • (17) 04.03.19 - 14:03

                Bei mir war's negativ :( Und der TSH-Wert ist trotz Tabletten gestiegen. Alles doof.

                • (18) 04.03.19 - 17:52

                  Meiner war auch negativ.

                  • (19) 04.03.19 - 18:05

                    Tut mir leid! Wie geht's nun bei euch weiter?

                    • (20) 04.03.19 - 19:21

                      Ich hatte da ja mit gerechnet von daher haut es mich nicht unbedingt um.
                      Wir werden jetzt auf jeden Fall ins Ausland wechseln da ich in 11 Tagen 40 werde und es einfach eine kosten Sache ist.
                      Wie geht es dir mit dem Ergebnis? Und wie geht ihr weiter vor?
                      LG Alex

                      • (21) 04.03.19 - 19:46

                        Ich habe es zwar auch geahnt, nichtsdestotrotz geht es mir recht schlecht damit. Ich denke mal, dass der TSH-Wert erstmal mehrmals überprüft werden muss. Am liebsten würde ich im April weitermachen aber ich weiß nicht ob das klappt. Wir haben zum Glück ja schon einen Dreijährigen zu Hause, aber der Wunsch nach einem Geschwister ist groß.

                        • (22) 04.03.19 - 22:09

                          Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen.
                          Es fällt sehr schwer nicht ständig daran zu denken. Mir hat es sehr geholfen mit meinem Mann zu sprechen (das hatte ich allerdings schon am Freitag als mir schon klar das es nix geworden ist) und alles raus zu lassen. Ihm zu sagen wie schlimm ich mich fühle und einfach nur zu weinen.
                          Fühl dich gedrückt. Unsere Zeit wird kommen. 😘

(23) 03.03.19 - 19:10

Ich bekomme meine Periode immer erst auf den tag genau 4tage nach absetzen von Progesteron..dadurch bekomme ich im nächsten Zyklus meinen ES auch immer 4 Tage früher..

(24) 03.03.19 - 23:46

Ich habe meine periode 2 Tage nach absetzen der Medis bekommen und letzes jahr waren es sogar auch mal 10 Tage

Top Diskussionen anzeigen