Kennt ihr so etwas????

    • (1) 03.03.19 - 12:03
      Inaktiv

      Hallo liebe Mädels,

      Am So den 21.2. Bzw. Freitag den 23.2. wurde aufgetaut und am Montag den 25.2 bekam ich zwei ( sehr gute,nach Aussage der Ärztin) Morulas zurück.
      Direkt am Dienstag einen Tag nach transfer hatte ich echt schlimme Mens schmerzen, alles dabei sogar mit Rückenschmerzen.
      Und einen Tag später einen Hauch, stecknadelkopf gross braune SB!!! Die halten bis jetzt an, keine richtige Blutung nur ein Mini Mini Hauch und das schon 5 Tage.
      Ich bin im künslt. Kryozyklus und nehme 3x1 progynova21 und 3x1 utrogest.....Kennt ihr dass, wie und wo befinde ich mich jetzt PU und TF????
      Könnt ihr helfen?????
      Danke danke

      • (2) 03.03.19 - 15:10

        Hä? Deine Daten können vorne und hinten nicht stimmen. Der 21. war nen Donnerstag kein Sonntag und der 23. demnach Samstag und kein Freitag ....

        • (3) 03.03.19 - 15:35

          Das ist richtig Donnerstag war der 21 und da wurde aufgetaut um zu sehen was passiert, da sich eine eizelle degenerierte und die andere nicht so toll war, würden noch zwei aufgetaut am Freitag den 22.2. Und Montag 25.2 war transfer von zwei morulas, Sry blöde worterkennung.

Top Diskussionen anzeigen