🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich kämpfe immer noch mit der Mens 😒 Heute ist Tag 6, sonst hab ich eigentlich nicht länger als 4 Tage was davon...

Habt ihr heute Termine?
Falls ja, sind unsere Daumen, wie immer, ganz fest gedrückt für alles 💕🍀💕🍀

1

Mahlzeit,

ist wirklich übel wenn du so lange Blutungen hast. Im Pausenzyklus letztes mal war meine Blutung auch heftig und viel. Nach der negativen IVF war es ganz kurz und wenig. Da soll einer mal wissen warum und sich drauf einstellen.

Ich bin immer noch im Pausenzyklus und am warten ob und wie es weitergeht. Habe meinen Termin in der Klinik erst am 26.03. Vorher aber schon mal Blut abgegeben.

2

Für mich ein echt blöder Tag. Blutungen haben eingesetzt!
Der Traum ist geplatzt!
Aber es wäre auch zu schön gewesen gleich beim ersten Versuch :(
Ich hab noch ein einziges Eisbärchi...das hoffentlich bei mir einziehen möchte.
Ich heule schon ununterbrochen seit 2 Stunden.
Hab einfach keine Kraft...

4

Oh Liebes, das tut mir leid 😔
Fühl dich ganz doll gedrückt! ❤

14

Ich fühle mit dir❤️
Drück dich ganz arg

weitere Kommentare laden
3

Hallo! Seit meiner frühen Fehlgeburt im Januar ist die Periode auch länger und stärker. Davor hatte icg max. 3 Tage.

Seit Freitag spritze icg fleißig Menogon und bin schon auf den nächsten Ultraschall am Mittwoch gespannt 💕😊🌸🍀

6

Hallo Ihr Lieben und happy Sunday,
Hatte diesen Zyklus auch sehr lange und starke Blutungen was sicherlich an der Downregulierung lag.
Mittlerweile bin ich ZT 9 und Spritzentag 8. Habe 4 Tage mit Ovaleap 150 stimmuliert- am Donnerstag waren beim US 7 Follikel zu sehen zu ca.7mm. Seitdem Spritze ich 200 Einheiten und morgen ist der 2. US - ich hoffe die Follikel sind weiter schön gewachsen.

Jemand ähnlich weit wie ich?

15

Hallo Sarah. Bin heute auch Stimulationstag 8. Hatte am Freitag meinen ersten Ultraschall und Dienstag meinen 2. Am Donnerstag soll schon Punktion sein. Da können wir ja zusammen hibbeln.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Ich teste fleißig weiter. Man kann es ja nicht lassen. Hat man 5 Jahre nur weiße SSTs angeschaut, braucht man das auch irgendwie.

Er ist zwar nicht stärker geworden, aber auch nicht schwâcher. Ich hab Angst, weil er ja im September auch nicht mehr stieg. Aber noch hoffe ich das Beste. Noch 3 Tage bis zum BT.

8

Hallo,

Ich war gestern erst spätabends online und hab da erst von deinem superschreck gelesen.... puhh, das kostet Nerven....

Bei mir siehts allerdings auch nicht gut aus. Ich denke, es geht schon wieder bergab. Due Tests sind seit freitag nicht mehr gestiegen. Da ich das ganze auch schon 4mal durchhabe, nehme ich mental schon wieder abstand von der SS.
Es wär zu schön gewesen😢

Gottseidank war ich von Anfang an nicht zu euphorisch....

Lg ks

9

Oh nein! Was sind denn das für Nachrichten. 😱

Nein jetzt warte mal. Meine sind ja auch nicht gestiegen. Zeig doch mal die Tests!

weitere Kommentare laden
7

Hallo zusammen, ich liege gerade auf dem Sofa und bekomme gerade eine Intralipid Infusion. Meine Schwägerin hat mir die gerade gelegt. Ich bin heute denke ich es+3/4. Am Dienstag Abend habe ich mit Ovitrelle Ausgelöst. Gestern hatte ich leichte Schmierblutungen. Im IVF und Kryo Versuch habe ich immer 3x200 Progestan genommen. Auf meine Nachfrage im Unikid dazu hatte mir die Ärztin gesagt, es reicht wenn ich 1x täglich eine nehme. Ich hab gestern direkt wieder auf 3x 200 erhöht. Nur weil wir jetzt Gvnp versuchen heißt das ja nicht, das mein Progesteronspiegel auf einmal ok ist... Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht direkt 3x200 genommen habe. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

31

Hallo hudilein, darf ich fragen, warum du Intralipid Infusionen statt omegaven Infusionen bekommst?

40

Hallo noemi, die im Unikid hatten jetzt wieder auf Intralipid umgestellt. Ich war diesen Zyklus auch nicht bei Dr. Pfeiffer und nehm kein Kortison. Ich hab keine Ahnung, was richtig ist. Ohne kortison bin ich ja 3 mal schwanger geworden, mit kein mal.. Ich nehm jetzt dafür selen, Zink und Magnesium wegen der Antikörper der Schilddrüse. Ich hab es jetzt so verstanden, dass die Antikörper das Immunsystem antriggern. Und wenn die Antikörper rubter gehen, sollte es endlich mal klappen.

weitere Kommentare laden
12

Mich plagt seit Dienstag ein Blähbauch. Ich kann nichts dagegen tun, nur auf dem Rücken liegen geht, alles andere ist eine Qual, sogar mein Bauchnabel ist teilweise rausgeploppt. Ich mache mir trotz den positiven Tests so Sorgen, weil meine Brüste nicht mehr spannen. Ich habe schon 2 MAs und einen frühen Abgang gehabt, dementsprechend mache ich mir Sorgen. Vor zwei Tagen hatte ich nachts starke Migräne und Schüttelfrost gehabt, hoffe einfach , da ist nicht verloren. #zitter

16

Hallo zusammen! Ich wurde gestern von meinem Freund mit einem Heiratsantrag überrascht. Wobei ich glaube, dass war von ihm auch nicht geplant. Es hätte ihm auch mal früher einfallen können! Wir befinden uns gerade in der 3. Icsi als Selbstzahler. Selbst wenn wir jetzt sofort heiraten würden, bezahlen dann doch die KK nichts mehr oder? Aber gehen wir einfach mal von einem positiven Ausgang aus. Dann ist es auch egal. Wir werden nicht mehr in diesem Jahr heiraten. Gerade lacht uns der 23.5.2020 an. Da ist unser 12. Jahrestag und es ist ein Samstag. Entbindungstermin wäre der 28.11.2019, wenn es jetzt klappt. Meint ihr das klappt mit Form wieder bekommen (zumindest irgendeine) und Kleid finden?

25

Das ist ja mal eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr jetzt Selbstzahler seid, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die KK es dann übernimmt, weil ihr ja keine Versuche über die KK gemacht habt.

28

Da muss ich doch am Montag gleich mal bei der KK anrufen und nachfragen. Ich gebe dann hier auch Rückmeldung, dass interessiert bestimmt die ein oder Andere

weitere Kommentare laden
18

Ich konnte heute früh der Versuchung widerstehen einen Test zu machen #schein. Bin heute TF+6 nach unserer 2. Kryo. Seit gestern begleitet mich ein flaues Gefühl im Magen und ich wollte meine vorsichtige Hoffnung, dass es dieses Mal endlich geklappt hat, nicht durch einen negativen Test zerstören oder den nächsten HCG Krimi starten.

Ich versuche jetzt bis Mittwoch, als TF+9 durchzuhalten #zitter Dann habe ich hoffentlich ein bisschen Gewissheit. BT ist erst an TF+14 (was ich immer noch für eine fast unzumutbare Quälerei halte #aerger)
Euch allen einen schönen Sonntag und alles Gute für euch alle #klee#klee#klee

48

Ich bin heute TF+4 und teste fleißig wann das Gonasi raus ist (Spritze+2)
Ich hoffe so, der Strich wird die kommenden Tage einfach stärker ! 🥰🍀🍀🍀